“Perfektes Wellness Hotel mit absoluter Entspanungsmöglichkeit!”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 3 von 40 Hotels in Interlaken
Berlin
“Perfektes Wellness Hotel mit absoluter Entspanungsmöglichkeit!”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel verfügt über alle erdenklichen Features, die ein Top Welness Hotel ausmachen. Wir waren für 2 Tage dort um uns zu entspannen und einfach den Trubel um uns herum zu vergessen. dafür bietet das Hotel mit seinem riesigen SPA inkl. großem Innenpool, Außenpool, zahlreichen Saunen und sehr schön eingerichteten Ruheräumen alles! Zudem war der Service an Rezeption, Restaurant, Concierge stets sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war in sehr gutem renovierten Zustand, lediglich das Bad hätte etwas moderner und großzügiger sein können? der Ausblick des Zimmers war weniger schön, aber das sind auch die einzigen Kritikpunkte. Alles in allem also sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian M!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Uns gefällt die grossartige Ambiance: prächtige Eingangshalle, Salons, der SPA Bereich und sehr bequem eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochstehend.

Danke, Hans-Ueli G!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbringen seit Jahren immer wieder einige Tage mit unseren Kindern im Victoria Jungfrau und es hat für uns stets super gepasst. Das Hotel hat für Familien ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Abendessen war auch dieses Jahr in allen Restaurants ausgezeichnet, vor allem waren wir von der Brasserie begeistert.

Danke, Fançoise L!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! Das Weihnachtsangebot war super! Wir kommen wieder!! Preis-Leistung stimmt absolut, Bedienung und Weihnachtsbuffet in der Brasserie hervorragend, exzellentes Frühstücksbuffet!

1 Danke, Pisco12!
zürich
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sehr sauber, mit dem Basisluxus eines 5 Sternehauses, aber auch nicht mehr. Der Spa ist unglaublich. Die Massage war ok, leider nicht Top und das bei 50 min für Ca 180.- naja...Das Frühstücksbuffet ist umwerfend, alles was das Herz begehrt und in Topqualität. Leider hat das ital. Restaurant überhaupt nicht überzeugt. Die Pasta war verkocht und auf meinenSonderwunsch bei der Bestellung wurde nur nach mehrmaligem Nachhaken und auf sehr Umständliche Weise eingegangen. Alles in allem ein Durchzogenes Erlebnis. Bei den hohen Preisen gesamthaft klar unter meinen Erwartungen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, jf5!
Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eins vorneweg: das Essen war gut.
Aber: Schon beim Eintreffen schreit der Chef de Service durch den ganzen Saal "kann ich helfen?". Ein herzliches Wllkommen geht anders. Die für unseren Tisch zuständige Person scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass man am Sonntag Morgen Kaffee haben möchte. Auf Nachfrage ist sie völlig erstaunt. Und eine zweite Tasse Kaffee war dann völlig jenseits ihres Vorstellungsvermögens.
Zum Hauptgang wollten wir dann etwas Wein. Bis die Flasche kam, waren wir halt schon beim Dessert.
Bis wir dann zahlen konnten, vergingen wieder Minuten und Minuten und zu guter Letzt hiess es dann: "Postcard nehmen wir im ganzen Haus nicht".
Fazit: es gibt wohl so schnell kein nächstes mal

Aufenthalt Dezember 2013
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotel.de, Otel, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken