Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Bewertungen (1.409)
1.409 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2013

Schon bei Anreise kümmern sich die Mitarbeiter sehr aufmerksam um einen. Das Gepäck wird selbstverständlich auf das Zimmer gebracht und die Begrüssung ist zu vorkommend und höflich. Der Empfang hat uns ohne Aufforderung ein Upgrade gegeben und so hatten wir ein wirklich ausgezeichnetes Zimmer mit Blick auf die Jungfrau.

Der SPA lässt keine Wünsche offen. Neben dem grossen Pool ist auch der Aussenbereich sehr entspannend und der Ausblick verwöhnt einen doch ein wenig. Auch wird auf der Spa - Terasse bedient. Der eSPA den wir auch nutzen durften setzt dem normalen SPA schon noch die Krone auf. Alles ist wunderbar gepflegt und die Sauna mit Blick nach draussen ist ein Traum. Die Duschen haben noch ein paar Interessante Spielereien.

Der Brunch am Sonntag Vormittag war hervorragend. Es gab alles was das Herz begehrt . Eine Augenweide war der Schokoladenbrunnen, der auch geschmacklich überzeugt hat.

Alles in allem ein traumhaft schönes Wochenende ohne jede negative Überraschung. Wir würden es immer wieder so buchen.

Der Preis spricht sicher eher die obere Mittelklasse an aber dafür bekommt man auch was.

Melanie und Andreas

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas-Boesch!
Bewertet 11. Juli 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende im Victoria Jungfrau verbracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Vom Anreise bis Abreise stimmte einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auf einer natürlichen und echten Art ohne sich aufzudrängen. Es gibt perfekte Auskunft vom concierge betreffend den Ausflügen in der Region und man bekommt Fahrplänen und Wanderkarten ausgehändigt.
Das Zimmer mit grosser Terasse und Blick auf die Jungfrau war elegant und klassisch eingerichtet. Im modernen und stilvollen Badezimmer gab es reichlich mit Hygieneartikeln hübsch presentiert. Ein schöner Teller mit Obst und Mineralwasser ist offeriert.
Das Spa ist ebenfalls elegant und man kann sich dort wunderbar entspannen. Auf der Terasse vor der Bar spielte ein Trio mit jungen Damen klassische Musik was eine festliche und schöne Ferienambiente verbreitete. Im Hotel stehen mehrere Restaurants zur Auswahl. Wir haben auf der Terasse von Quaranta Uno gegessen. Das Frühstück ist ein Traum. Es gibt alles was man sich wünscht und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Es herrscht eine angenehme, ruhige Stimmung trotz vielen Gästen.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Blick auf die Jungfrau und grosser Terasse war sehr schön und empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Louise G!
Bewertet 24. Juni 2013

Das Hotel ist wunderschön, der Service top und auch das Essen sehr fein. Ein Highlight ist der Spa-Bereich. Trotz vielen Hotelgästen war man dort fast alleine! Als einzigen Kritikpunkt könnte ich die relativ kleine Dusche im Zimmer nennen. Diese ist eher eng, obwohl das Bad sehr viel Platz bietet. Die Aussicht vom Hotel in die Berge ist traumhaft!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jolanda S!
Bewertet 23. Juni 2013

Einfach traumhaft, alles sauber, frisch und einladend, entsprechend den Sternen.
Der morgendliche Brunch ist high end! Es fehlt an nicht, auch Kinder kommen nicht zu kurz.
Leider sind solche Aufenthalte immer viel zu kurz.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, KaranCa2!
Bewertet 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles was man von einem 5* erwarten kann. Top Service, fantastisches Essen, super Lage.
Das Ambiente ist äusserst angenehm und ungezwungen, und es empfiehlt sich sehr, auf der Terrasse einen der ausgezeichnet zubereiteten Drinks zu geniessen!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Santan3ra!