“Luxus pur - auch mit kleinen Kindern!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Spa   |   Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 40 Hotels in Interlaken
Gießen, Deutschland
“Luxus pur - auch mit kleinen Kindern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein tolles, luxuriöses Hotel in einer tollen Stadt, direkt am Fuße der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau. Der Blick aus unserer Suite direkt auf die Jungfrau war gigantisch und auch auf die große Wiese vorm Hotel, unser 4-jähriger Sohn konnte sich an den vielen Paraglidern, die dort gelandet sind, nicht satt sehen. Service und Zimmerausstattung sind toll, auch die drei Restaurants sind spitzenklasse. Ebenso der Spa-Bereich und das Schwimmbad. Wir hatten eine tolle Zeit - auch mit kleinem Kind! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Pidopado!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In bester Lage in Interlaken gelegenes Hotel der Spitzenklasse. Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbare Architekur, entzückende Dekoration, perfekte und sehr vielseitige Gastronomie. Küche der Spitzenklasse und ein Frühstück, das vielseitiger nicht sein könnte, kombiniert mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Jungfrau-Massiv. Der Wellness-Bereich ist alsolute Spitze, das Hallenbad gerade richtig in Bezug auf Grösse und Wassertemperatur.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, albisetti!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir blieben über ein verlängertes Wochenende, um einmal richtig auszusapnnen. Weil unsere gebuchten Zimmer schon belegt waren, wegen eines Fehlers des Personals, bekamen wir als Entschädigung eine Junior Suite. Diese war auf zwei Etagen und war sehr genütlich eingerichtet. Der Spa bereich ist einfach unvergessilch und für die Kinder gibt es noch einen speziellen Club sowie ein Angebot, welches diesen ermöglicht einmal in der Küche oder an der Reception zu helfen. Das Essen ist gut und vorallem der grosse Speisesaal ist sehr prachtvoll. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer sind auch sauber.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, puntachica!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Super Hotel mit langer Tradition. Hier und da ein wenig angestaubt in der Innenausstattung. Man muss eben Grand Hotel Stil mögen.
Leider keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstücksbuffet im Restaurant super spitzen Klasse.
Der Concierge ist unbezahlbar. Seine Ausflugstipps waren ein echter Bringer!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, phillipps_sons!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Super Lage, tolle Zimmer, jeder erdenkliche Luxus, so einfach lässt sich das Victoria-Jungfrau beschreiben. Vom Restaurant bis zum Spa, von der Ausstattung bis zum Service - alles auf allerhöchstem Niveau, ohne wenn und aber. In diesem Hotel könnte man es auch bei höchsten Ansprüchen eine Weile aushalten. Selbst zum Shopping muss man das Hotel nicht einmal verlassen (Juwelier und Boutiquen im Haus). Einzige Netgativpunkte: Der Preis (zum Glück waren wir eingeladen :-)), dund einige Gäste, die nicht zum Niveau des Hauses passen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, auvernier!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Mein Freund und ich verbrachten im Victoria Jungfrau 2 Nächte und waren eigentlich recht zufrieden. Unser Zimmer war elegant eigerichtet in warmen Rottönen. Der grosszügige Wellnessbereich ist wirklich Klasse und lässt keine Wünsche offen. Auch das im Spezial-Pauschalpreis inkludierte Frühstück war sehr gut und ausgiebig....was uns im Ess-Saal sehr störte waren die nebenan sitzenden reichen Saudis (es hat viele davon!), die auf dem Tisch eine echte Schweinerei verunstalteten und dann eine Unmenge Esswaren einfach liegen liessen.Wir fanden das echt eine Schande! Das Abendessen (HP) war sehr gut, aber satt wurden wir davon nicht wirklich...na ja, die Athmosphäre war relaxt und wir genossen es trotzdem. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, ulurusunset!
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hotel macht einen tollen ersten Eindruck, alles Grosszügig gestaltet. Zimmer war OK, kleiner TV und zwei antike Einzelbetten zusammen geschoben. Überbrücken liess sich das nur mit vielen Decken, die aber jeden Abend aufs neue vom Housekeeping ordentlich gefaltet wieder weggeräumt wurden. Sicht vom Balkon vorne ruas war allerdings toll, auch das Frühstück. Abends haben wir ausserhalb gegessen. Nachmittags war der Pool offenbar für externe Gäste geöffnet, Kinder-Plansch-Stunde so dass nicht nur wir den Spa verlassen haben. Auch ist der Spa getrennt, einen Teil darf man nur betreten wenn man Treatments bucht. Parking waren ca 40 CHF pro Nacht :-( War schön es mal erlebt zu haben, nachdem Interlaken direkt aber nicht zu bieten hat haben wir es dann auch gesehen. Wer die Umgebung noch mehr erkunden möchte ist sicher toll aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 8 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 10 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unternehmen: Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Anschrift: Hoheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken