“Luxus pur”

Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Nr. 3 von 40 Hotels in Interlaken
Bewertet am 29. März 2011

Super Lage, tolle Zimmer, jeder erdenkliche Luxus, so einfach lässt sich das Victoria-Jungfrau beschreiben. Vom Restaurant bis zum Spa, von der Ausstattung bis zum Service - alles auf allerhöchstem Niveau, ohne wenn und aber. In diesem Hotel könnte man es auch bei höchsten Ansprüchen eine Weile aushalten. Selbst zum Shopping muss man das Hotel nicht einmal verlassen (Juwelier und Boutiquen im Haus). Einzige Netgativpunkte: Der Preis (zum Glück waren wir eingeladen :-)), dund einige Gäste, die nicht zum Niveau des Hauses passen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, auvernier!
Bewertungen (1.313)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Januar 2011

Mein Freund und ich verbrachten im Victoria Jungfrau 2 Nächte und waren eigentlich recht zufrieden. Unser Zimmer war elegant eigerichtet in warmen Rottönen. Der grosszügige Wellnessbereich ist wirklich Klasse und lässt keine Wünsche offen. Auch das im Spezial-Pauschalpreis inkludierte Frühstück war sehr gut und ausgiebig....was uns im Ess-Saal sehr störte waren die nebenan sitzenden reichen Saudis (es hat viele davon!), die auf dem Tisch eine echte Schweinerei verunstalteten und dann eine Unmenge Esswaren einfach liegen liessen.Wir fanden das echt eine Schande! Das Abendessen (HP) war sehr gut, aber satt wurden wir davon nicht wirklich...na ja, die Athmosphäre war relaxt und wir genossen es trotzdem. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulurusunset!
Bewertet am 25. Januar 2011

Hotel macht einen tollen ersten Eindruck, alles Grosszügig gestaltet. Zimmer war OK, kleiner TV und zwei antike Einzelbetten zusammen geschoben. Überbrücken liess sich das nur mit vielen Decken, die aber jeden Abend aufs neue vom Housekeeping ordentlich gefaltet wieder weggeräumt wurden. Sicht vom Balkon vorne ruas war allerdings toll, auch das Frühstück. Abends haben wir ausserhalb gegessen. Nachmittags war der Pool offenbar für externe Gäste geöffnet, Kinder-Plansch-Stunde so dass nicht nur wir den Spa verlassen haben. Auch ist der Spa getrennt, einen Teil darf man nur betreten wenn man Treatments bucht. Parking waren ca 40 CHF pro Nacht :-( War schön es mal erlebt zu haben, nachdem Interlaken direkt aber nicht zu bieten hat haben wir es dann auch gesehen. Wer die Umgebung noch mehr erkunden möchte ist sicher toll aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, max_weber1984!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, deshalb waren wir auch geschäftlich unterwegs. Wir konnten beides sehr gut verbinden, denn wir konnten alle Infrastrukturen ausnutzen. Alle zur Verfügung stehende Seminarräume waren gut ausgerüstet. Schreibblock und Kugelschreiber wurde jedem Teilnehmer vom Hotel zur Verfügung gestellt. Abholdienst vom Bahnhof bis Hotel war garantiert auch spät Abends. Das Auto wurde vom Concierge in die Garage gestellt. Bei Abfahrt wurde Mineralflaschen ausgehändigt.
Nach der Arbeit haben wir uns im Fitness und Wellness-Bereich total erholt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gschneider49!
Bewertet am 25. November 2010

Sehr guter Service vor allem im Restaurant Bereich. Die Speisekarte sollte noch überarbeitet werden um die Forderungen eines 5 Stern Hotels erfllen zu können. Elegante räumige Zimmer. Excellenter Spabereich mit guten Masseuren. Sehr gut geignet für Firmenanlässe und Konferenzen, da Konferenzräume gross genug sind.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kusnachter!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Victoria-Jungfrau ist seit vielen Jahren eines meiner Lieblinghotels der Welt. Die Zimmer sind auf Topniveau, die Spa-Landschaft ist grosszügig und gehört zu den schönsten der Schweiz, die 3 Restaurants decken das zu jeder Gelegenheit gewünschte Niveau ab. Vom mit 16 Punkten von Gault Millau preisgekrönten, sehr eleganten "La Terrasse" mit internationaler Spitzenküche zur ebenfalls verschiedentlich ausgezeichneten Brasserie mit einheimische Gerichten bis zur La Pastateca mit ausgelesenen italienischen Spezialitäten. Auch die verschiedenen Bars und die Smokers Lounge laden zum gemütlichen und inspirierenden Verweilen auf. Das Personal ist äusserst aufmerksam und zuvorkommend, wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört! Kurz: Ein Spitzenhotel, welches immer eine Reise wert ist!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pbromaur!
Bewertet am 11. September 2010

Sehr vornehmes Hotel mit herrlicher Sicht auf die Jungfrau und Ihren Gletscher. Das Hotel liegt in Interlaken zwischen dem Thuner und dem Brienzersee. Die Zimmer auf der Jungfrauseite geniessen am Abend die feuerrot von der Sonne belichtete Jungfrau in Ihrer vollen Pracht.

Das Hotel ist sehr gross und mit allem Comfort. Sehr zu empfehlen sind die Restaurants und die Bar. Ein wieterer Pluspunkt ist das ausgezeichnete und äusserst freundliche Personal!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Nr. 13 von 40 in Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Metropole Hotel Interlaken
Nr. 6 von 40 in Interlaken

Sie waren bereits im Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Anschrift: Hoeheweg 41, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Interlaken
Nr. 1 der Romantikhotels in Interlaken
Nr. 2 der Businesshotels in Interlaken
Nr. 5 der Familienhotels in Interlaken
Preisklasse: 338€ - 672€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interlaken Jungfrau
Hotel Victoria Jungfrau Interlaken