“Lecker!”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Lecker!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Gutes Essen zu fairen Preisen! Ein Restaurant das mit zum Hotel gehört. Die grösse aus der Küche sind kleine Leckerreien die man sich nicht entgehen lassen sollte. Zudem hat die Terrasse einen ganz eigenen Charme den man nicht verlassen möchte

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Sascha L!

Muri, Schweiz
“Alles war stimmig”
Bewertet am 7. April 2014

Perfekter Service. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Harmonische Umgebung.
Gerne wieder.

Aufenthalt März 2014
Danke, ruth r!
Interlaken, Schweiz
“Ist gut!”
Bewertet am 10. März 2013

Man isst hier gut und die Küchenchefs lassen sich immer wieder neues einfallen, was eine abwechslungsreiche Speisekarte garantiert. Unter der Woche an jedem Tag ein spezielles - kostengünstiges - Mehrgangmenue erhältlich.

Danke, 249Stefano!
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 12. Februar 2013

Da wir im Hotel übernachteten, gingen wir auch mal im Restaurant essen. Wir konnten aus 4 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 2 Desserts unser Menü auswählen. Das Essen war sehr gut. Der Service war auch super.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, zueri_lion!
Bern, Schweiz
“Beste schweizer Tradition”
Bewertet am 9. November 2012

Empfang durch Réceptionniste, Maître d'hôtel und Gar¢on sind angenehm und authentisch freundlich. Service ist sehr aufmerksam und behilflich. Karte ist vielfältig, für CHF 25 ist auch ein mehrgängiges Menu am Selbstbedienungsbuffet erhältlich. Jedes Detail, sowohl in der Innengestaltung, im Serviceablauf, im freundlichen Umgang mit dem Gast ist studiert, von guter Qualität und nicht billig aber preiswert; kurz gesagt echt schweizerisch.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente