“Ist gut!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Interlaken, Schweiz
“Ist gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Man isst hier gut und die Küchenchefs lassen sich immer wieder neues einfallen, was eine abwechslungsreiche Speisekarte garantiert. Unter der Woche an jedem Tag ein spezielles - kostengünstiges - Mehrgangmenue erhältlich.

Danke, 249Stefano!

“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Da wir im Hotel übernachteten, gingen wir auch mal im Restaurant essen. Wir konnten aus 4 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und 2 Desserts unser Menü auswählen. Das Essen war sehr gut. Der Service war auch super.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, zueri_lion!
Bern, Schweiz
“Beste schweizer Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Empfang durch Réceptionniste, Maître d'hôtel und Gar¢on sind angenehm und authentisch freundlich. Service ist sehr aufmerksam und behilflich. Karte ist vielfältig, für CHF 25 ist auch ein mehrgängiges Menu am Selbstbedienungsbuffet erhältlich. Jedes Detail, sowohl in der Innengestaltung, im Serviceablauf, im freundlichen Umgang mit dem Gast ist studiert, von guter Qualität und nicht billig aber preiswert; kurz gesagt echt schweizerisch.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Abi V!
Spiez
“Ein Abend mit der Familie geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein Familienabend - es war schon längst wieder einmal Zeit, sich mehr von dieser für die Familie zu nehmen, darum war der Entscheid schnell getroffen. Da ich schon lange nicht mehr das Vergnügen hatte im Stellambiente zu essen und ich immer interessiert daran bin, wie es wohl den Gastronomen in meiner Umgebung so geht war ich voller Neugierde.
Der Empfang perfekt, hätte es auch nicht anders erwartet - denn im Stellambiente isst man bein Könnern der Branche.
Aperitif offeriert - herzlichen Dank - eine schöne Überraschung. Gutes Gespräche mit dem Senior Patron und ein aufgestellter junger Servicemann, der mit viel Charme die Aufgabe meisterte.
Das Essen war durchwegs gut, hier und da verspielt jedoch nicht zu viel. Wenn man etwas bemängelt möchte ist dies nur ein Detail, denn auf jedem Teller meiner Frau befand sich ein Brandteignetz, war wohl gerade eine Spielerei des Lehrlings, der dies üben musste.
Der Takt der Speiseabfolge, die Aufmerksamkeit des Services und alles dies was ein Essen in Gesellschaft so schön machte waren sehr gut.
Ich als verwöhnter Mensch in Sachen Wein wünschte mir eine etwas grössere Auswahl dessen, ich denke aber auch, dass der Normalkonsument mit dem Gebotenen sehr zufrieden ist.
Lassen Sie sich etwas empfehlen, denn so erhalten Sie das, was die Leute am liebsten machen und somit auch alles Herzblut darin einfügen - ein kleiner Tipp!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bruno A!
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Fotos auf der Website vermitteln mehr als man bekommt. Das Essen ist ok, man versucht sich in einer höheren Kategorie zu kochen. In Summe hat es mich aber nicht überzeugt. Das Haus sieht in Außen alt und leicht gammelig aus. Innen ist es dann aber besser. Service war nett. Preise für Interlaken ok. Ich würde nicht wieder hingehen.

Danke, travelstyledine!