“Unser Essens-Stop in Interlaken im Oberland” 4 von 5 Sternen

+41 33 821 10 17
Platz Nr. 7 von 149 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Betriebsferien Vom Sonntag 1. November bis Donnerstag 17. Dezember Am Freitag 18. Dezember Sind wir wieder offen
Bern, Schweiz
“Unser Essens-Stop in Interlaken im Oberland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Little Thai ist kein Fancy Ort! Aber wir mögen das Muktikulti Treiben hier, wo man zeitgleich auch Touri Touren buchen und Autos, Töffli mieten kann. Vorallem junge Touristen findet man hier. Das Essen ist für Schweizer Thai Restaurants vorzüglich! Einfach, schnell und überdurchschnittliche Portionen, lassen niemand verhungern! Man ging auf unsere Wünsche ein. Einfach hingehen und ausprobieren! Ich empfehle das sehr scharfe Thai Fried Rice mit Rindfleisch! Excellent!

Danke, Hans-Peter S!

• Thai zuerst
Bern
“Nahrungsaufnahme vs. gut Essen gehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und unserer Vorliebe für thailändische Küche kehrten wir hier zum Abendessen ein. Insgesamt waren wir von diesem Ort enttäuscht.

Zunächst zum Positiven: Die Portionen sind grosszügig und man wird für vergleichsweise wenig Geld schnell satt. Wem es also primär darum geht, der kommt hier buchstäblich auf seine Kosten. Wer unter "Essen gehen" auch eine hohe Qualität versteht, sowohl hinsichtlich der Speisenzubereitung, -präsentation als auch des Ambientes und der Bedienung, der dürfte an anderen Orten zufriedener sein.

Damit wären wir bei den Kritikpunkten. Es handelt sich wohlgemerkt nicht um ein Restaurant, sondern um einen "Take away"-Imbiss mit einigen Sitzplätzen. Nicht wundern: Der Eingang erfolgt über eine Quad- bzw. ATV-Vermietung mit Internetcafé, was zunächst mal gar nicht nach Gaststube aussieht. Der eigentliche Restaurationsbereich ist sehr eng, spartanisch eingerichtet und eher dunkel. Ambiente gleich null.

Die Deutschkenntnisse der etwas ruppigen Bedienung sind eingeschränkt, gleichwohl ist es auffällig, wie offensiv einem die teureren Getränke, Gerichte und zusätzlichen Beilagen angedient werden, wenn man Fragen zum Angebot hat.

Die Speisen an sich sind vor allem eines: viel zu salzig. Die Qualität mag ansonsten in Anbetracht des Preises noch in Ordnung sein, aber sicher nicht herausragend, wie man es aufgrund der vielen begeisterten Kommentare hier erwarten würde. Beispiel Glasnudelsalat: Verkochte Nudeln ertränkt ins salziger Sauce, mit versalzenem (aber immerhin frischem) Gemüse und Kräutern.

Fazit: Wir probieren das nächste Mal lieber eine andere Adresse.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
3 Danke, Alpenpanorama!
Lörrach, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Jedes Jahr, wenn wir das Greenfield Festival in Interlaken besuchen, steht der Little Thai für uns als Pflichtbesuch auf dem Programm. Absolut authentisches thailändisches Essen!
Die Auswahl der Gerichte, ein gut gekühltes Chang selbst die kleine Terrasse erinnert mit Lust und Sehnsucht an den letzten Thailandaufenthalt und der Geschmack des Essens ist göttlich thailändisch; über den Innenbereich kann ich nicht viel sagen, da wir immer im Sommer und damit draußen speisen. Dort habe ich bislang nur die Toilette aufgesucht und bilde mir ein, sogar die erinnert ein wenig an einfache, aber gute Speiselokale in Thailand (im positiven Sinne natürlich!).
Also für uns ganz klare Sache: nächstes Jahr wieder ab ins Little Thai...........
Das Restaurant befindet sich übrigens in Matten BEI Interlaken

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tanuja S!
Playa del Inglés, Spanien
“Authentischer Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alle Gerchte waren sehr authentisch und grosszügig. Die Portionen stillen auch den grossen Festival-Hunger. Alles ist frisch und sehr fein

Danke, AndyWSUI!
“Thailand pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Egal welches Gericht man dort nimmt, man bekommt, was man erwartet. Nämlich richtig gutes Thailändisches Essen! Von scharf bis pikant, von kleinen bis grossen Portionen, von Vegetarisch bis hin zu Entenfleisch oder Meeresfrüchten ... Die Köche samt der Bedienung sind erfahrene, nette und gut gelaunte Leute.
Ich kann nur sagen, geht dort hin, und lasst es euch schmecken. Definitiv das beste thailändische Restaurant in der Schweiz, mit Abstand!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente