“SuperFood”

Restaurant Little Thai
Platz Nr. 16 von 178 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Betriebsferien Vom Sonntag 1. November bis Donnerstag 17. Dezember Am Freitag 18. Dezember Sind wir wieder offen
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung das beste Thai Restaurant in der Region!
Klein, gemütlich und etwas chaotisch...und am Wochenende mit Sicherheit proppenvoll. Kein Wunder bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

Auf jedenfall einen Besuch wert.

1  Danke, Jan M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2013

Das Restaurant ist direkt neben der Hauptstrasse. Keine Begrüssung. Menukarte wird hingeknallt. Das Essen: Poulet war vermutlich schon mehrmals aufgewärmt - sehr zäh und faserig. Günstig ist es. Aber mehr dafür verlangen, wäre schon fast frech gewesen. Musste fast schon darum betteln bezahlen zu dürfen.

2  Danke, Superfly100!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Essen ist ok. aber auch nicht mehr. Die Ambiente lässt mehr als zu wünschen überig, im Sinne von Essen einnehmen und dann dalli wieder verschwinden um Platz zu machen für die Nächsten. Man erhält den Eindruck das einzig wichtige im Restaurant ist Geld einnehmen, eine gründliche Reinigung des Restaurants würde nicht schaden.

1  Danke, UHUstar!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Essen war schnell gekocht und super lecker. Die Getränke werden in Flaschen serviert. Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher ist eine Reservation am besten.

Danke, zueri_lion!
Bewertet am 5. Februar 2013

Von außen ein sehr unscheinbares Lokal, zumal dort auch ein Verleih für Motorräder, Quads, etc. mit integriert ist. Innen einfach, aber sehr gemütlich. Lockere, freundliche Bedienung. Auf der Karte querbeet thailändische Küche - Suppen, Salate, Curry´s, verschiedene Nudelvariationen, etc. sowie verschiedene asiatische Biere. Wer schon einmal richtige ThaiKüche in Thailand erleben durfte, wird feststellen, dass hier original gekocht wird. Die frischen Kräuter, die Gewürze... alles schmeckt super frisch und sehr lecker. Wir waren zu viert und haben alle etwas anderes bestellt, jeder war absolut zufrieden - auch was den Preis angeht. Für Nicht-Schweizer sind die Preise in der Schweiz extrem gewöhnungsbedürftig, aber hier war das Preis-Leistung absolut TOP ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Lokal gerne weiterempfehlen.

Danke, Frongs!