Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.221)
1.221 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein absolut geniales Erlebniss.Das ganze Team hat uns von Anfang an sehr nett empfangen und uns gut informiert. Mein Pilot Lukas war der Hammer,von unserem abheben,bis zur unseren Landung habe ich mich sicher und einfach Vogelfrei gefühlt! Ich kann es nur empfehlen..geht hin und hebt ab;-)

Danke, MuckEasy!
Bewertet vor 5 Wochen

Großartiges Erlebnis :)
Es war alles super organisiert! Pünktliche Abholung, tolle Crew, umfangreiche Infos und Instruktionen auf der Fahrt zum Beatenberg! Und der Flug an sich war ein Traum, diese Kulisse - die Alpen, die beiden Seen, Wald - unbeschreiblich schön :D und ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sicher und in guten Händen gefühlt!
Absolut empfehlenswert!!!

Danke, Maenderie!
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

War alles genial.
Es wird auch auf einen eingegangen wenn man bisschen Angst hat, es wird einem alles erklärt usw.
Perfekt :)

Danke, 971nadinr!
Bewertet am 25. August 2020

Einfach nur zum empfehlen. Spontan einen Tag vorher gebucht. Musste aufgrund des Verkehrs einen späteren Termin wählen. Dies war aber kein Problem. Super Organisation. Der Pilot machte mit mir noch ein paar Kunstflüge und durch den Wind waren wir sogar noch ein wenig länger in der Luft als geplant. Super Piloten, coole Erfahrung und atemberaubende Aussicht!
Kann ich nur empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Coastal710128!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Ein mega cooles Erlebniss, mega! Die Ruhe und die Sicht auf die Berge, echt fantastisch. Schade hatte es soviele leute, das störte.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, danhuf2019!