“Echt Top in Interlaken!”
Bewertung zu Sirinya's Thai Restaurant - GESCHLOSSEN

Sirinya's Thai Restaurant
Preisbereich: 16 $ - 55 $
Küche: thailändisch
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Echt Top in Interlaken!”
Bewertet am 10. März 2013

Wer original thailändische Küche geniessen möchte, sollte sich ins Sirinyas begeben. Hier kocht die Chefin - eine liebenswürdige Thailänderin - selber und bereitet wirklich wunderbare Sachen zu.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 249Stefano!

“Thai-Buffet”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Thai-Buffet ist sensationell. Aber auch die à la carte Gerichte sind sehr gut und liebevoll zubereitet.
Surinya ist leidenschaftliche, fröhliche Köchin!

Danke, kirina-lara!
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir gehen regelmässig zu Sirinia. Ganz besonders toll finden wir die sehr freundliche Bedienung und das hervorragende Essen. Auch das Lokal an sich ist gut. Manchmal dauert der Service etwas länger. Man merkt halt, dass Sirinia in der Küche steht und kocht (was sehr gut ist) und nicht mehr im Service "wirbelt". Insgesamt stimmt es aber für uns. Wir empfehlen das rote Curry und die Satay Spiessli. Sehr gut ist auch die gemsichete Platte mit vielen verschiedenen Gerichten. Toll auch, dass man jederzeit einen Nachschlag kriegt, wenn man fragt.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, CH-Traveler-2000!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Thai-Restaurant im Berner Oberland”
Bewertet am 7. November 2010

Absolut super feines Essen.
Das Essen wird von der Chefin Sirinya persönlich und nach traditioneller Art zubereitet. Es schmeckt genau so lecker wie in Thailand. Netter Service.
Nur zu empfehlen!!
Tipp: Wer es gerne scharf mag, sollte "Original-Scharf" bestellen.
Wir gehen immer wieder gerner zu Sirinyas Thai-Restaurant

2 Danke, TamBom!

Reisende, die sich Sirinya's Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Wilderswil, Interlaken