“Pensioniertenausflug”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Switzerland
“Pensioniertenausflug”
Bewertet am 8. Juni 2014

Einwandfreie Bedienung in einem sehr familiären Ambiente. Feine hausgemachte Tagliatelle mit Crevetten. Ausgezeichnete Piccata und Saltimbocca an Safranrisotto. Guter Barbera d'Asti wir im Tessiner Grotto. Alle Teilnehmer unserer Gruppe waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

1 Danke, Adelio G!

• Arabische zuerst
Frutigen, Schweiz
“Beste Jahre vorbei!”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war enttäuscht!!! Früher war das DIE Pizzeria. Heute finde ich nichts mehr Gutes.. Pizza bestenfalls durchschnittlich, Bedienung teilweise unfreundlich.. Naja!

1 Danke, California7780!
Solothurn, Schweiz
“Fertigpizza aus dem Backofen”
Bewertet am 16. Februar 2014

Pizza war ein Fertigprodukt, das zu Hause aus dem Backofen nicht schlechter geschmeckt hätte. Schlimmste Pizza seit Jahren. Lieblos.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Soleure-Biker!
Erich R, Inhaber von Mercato, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast
Für Ihre Rückmeldung danken wir. Aus logistischen Gründen wird der bei uns zubereitete Teig in Kuchenblechen ausgelegt und die Pizza 'à la minute' auf Bestellung gefertigt. Das Backen erfolgt im Pizzaofen. Die regelässige Form kann bei nicht informierter Kundschaft die Vermutung aufkommen lassen, im Restaurant Mercato würden Fertigpizzas serviert. Um diese Fehlbeurteilung künftig zu vermeiden, werden wir die Informationspraxis überarbeiten.
Bern, Schweiz
“rustikal und sehr preiswert”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Manchmal esse ich mittags dort. Die Preise sind für die Schweiz sehr günstig. Es gilt Kundschaft vom Höheweg und vom Marktplatz anzulocken. Der Service ist sehr routiniert, es scheint ein Treffpunkt der Iberer zu sein. Das Essen ist in Ordnung, angesichts des Preises kann ich mich nicht beklagen. Das Innere ist rustikal, strömt Wärme und Gemütlichkeit aus. Durchaus eine Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Abi V!
Sarnen, Obwalden, Switzerland
“Tiefkühl-Pizza?”
Bewertet am 25. November 2013

Pizza wie auch Tomatensuppe erinnerten an Fertiggerichte. Aromatisch nicht schlecht, jedoch für ein italienisches Restaurant unter jeder Würde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ivo N!