“rustikal und sehr preiswert” 3 von fünf Punkten

Mercato
Platz Nr. 50 von 170 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 9 $ - 42 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“rustikal und sehr preiswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Manchmal esse ich mittags dort. Die Preise sind für die Schweiz sehr günstig. Es gilt Kundschaft vom Höheweg und vom Marktplatz anzulocken. Der Service ist sehr routiniert, es scheint ein Treffpunkt der Iberer zu sein. Das Essen ist in Ordnung, angesichts des Preises kann ich mich nicht beklagen. Das Innere ist rustikal, strömt Wärme und Gemütlichkeit aus. Durchaus eine Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Abi V!

• Arabische zuerst
Sarnen, Obwalden, Switzerland
“Tiefkühl-Pizza?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Pizza wie auch Tomatensuppe erinnerten an Fertiggerichte. Aromatisch nicht schlecht, jedoch für ein italienisches Restaurant unter jeder Würde.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ivo N!
“Backofen Pizza”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Pizzas sind nicht empfehlenswert! Zu vergleichen mit einer gekauften Backofenpizza! Einfach nur schlecht für einen Italiener!

1 Danke, Geoffrey84!
“Aufmerksames Personal, Küche enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Wir haben uns spontan für dieses Restaurant entschieden, weil die Atmosphäre uns anlockte. Das Service-Personal war stets freundlich und aufmerksam. Wenig erfreulich dagegen das Essen: der Tomaten-Mozzarella-Salat war lieblos angerichtet und schmeckte unauffällig. Die Pizza mit frischen Tomaten und Steinpilzen erinnerte ein bisschen an Kuchenteig und war ebenfalls nicht wirklich erfreulich. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis ohne positive Überraschungen.

Danke, andreas5628!