“Gerne immer wieder”
Bewertung zu Hotel Alphorn

Hotel Alphorn
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit dem Motorrad auf dem Weg in den Süden.
Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht.
Der warme und absolut herzliche Empfang von der Inhaberin hat uns sofort alle Anreise-Strapazen vergessen lassen.
Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Balkon.
Das Zimmer übertraf absolut unsere Erwartungen.
Die Unterkunft war klein aber fein und absolut sauber !
Es hatte einen Vorraum, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein ausreichendes Schlafzimmer mit
Balkon.
Zum Frühstück gab es Kaffee + Tee + Brot + Brötchen + Süß + Wurst + Käse sowie Müsli und Joghurt und immer einen freundlichen Gutenmorgen Gruß.
Die Lage ist ruhig und dennoch zentral (wir konnten alle Wege inkl. Harder Bahn) zu Fuss erreichen.
Wir werden bei unserer nächsten Tour auf jeden Fall wieder gerne hier einen Stopp einlegen !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. April 2014

Einw tolle Unterkunft mit schönen und sauberen Zimmern, gute Lage, schmackhaftem Frühstück und sehr zuvorkommender, netter Inhaberin. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Interlaken top! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, ChristaLuzern!
Bewertet am 13. April 2014

Ich habe ein paar Tage hier verbracht und war rundum zufrieden.

Ein sehr hübsches und gepflegtes Zimmer, eine sehr nette Inhaberin und sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück bot eine große Auswahl und alles war fußläufig schnell zu erreichen!

Ich komme gerne wieder dorthin.... weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Beate B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke. In wenigen Minuten waren wir zu Fuß ins Zentrum von Interlaken gelaufen. Die Besitzerin des Hauses ist sehr sympathisch, gibt Tipps und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Haus. Alles ist gepflegt und sauber. Auch das Frühstück war lecker. Parkplätze gab es kostenlos. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eddabaki!
Bewertet am 22. September 2013

- sehr nette und um das Wohl der Gäste bemühte Landlady. Man merkt, dass ihr das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt (Mehrsprachig)
- hübsche, saubere Zimmer (wenn auch ziemlich klein)
- leckeres Frühstück
- Preise für Interlaken okay

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia V!
Bewertet am 5. September 2013

Hatte übers Internet ein Zimmer gebucht, incl. Buchungsbestätigung, Reservierungsnummer und allem, was dazu gehört. Im Hotel: "Guten Tag, ich hatte ein Zimmer gebucht für 2 Nächte." Antwort: "Nein, haben Sie nicht." Daraufhin zeigte ich die Unterlagen vor. "Davon weiß ich nichts."
Immerhin: Die Dame von der Rezeption hat mir ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgen können.

Fazit: Finger weg, wenn man nicht riskieren will, auf der Straße übernachten zu müssen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, JeBr2013!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten das Zimmer Nr. 201 sehr hübsch gegen den Innenhof mit einem kleinen Balkon. Das Alphorn liegt in einem ruhigen Quartier und trotzdem nur 7 Min. zu Fuss zum Bhf. Interlaken West.
Positiv überrascht hat uns auch das Frühstückbuffet (inkl.)

• Aufenthalt: Juni 2013
Nr. 14 von 39 in Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Stella Hotel Interlaken
Nr. 11 von 39 in Interlaken

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 46 Pensionen in Interlaken
Preisklasse: 87€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.