“gut und günstig”
Bewertung zu Hotel Alphorn

Hotel Alphorn
“gut und günstig”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Sitzecke. In wenigen Minuten waren wir zu Fuß ins Zentrum von Interlaken gelaufen. Die Besitzerin des Hauses ist sehr sympathisch, gibt Tipps und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Haus. Alles ist gepflegt und sauber. Auch das Frühstück war lecker. Parkplätze gab es kostenlos. Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, eddabaki!

• Indonesisch zuerst
Mettmenstetten, Schweiz
Bewertet am 22. September 2013

- sehr nette und um das Wohl der Gäste bemühte Landlady. Man merkt, dass ihr das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt (Mehrsprachig)
- hübsche, saubere Zimmer (wenn auch ziemlich klein)
- leckeres Frühstück
- Preise für Interlaken okay

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cornelia V!
D
Bewertet am 5. September 2013

Hatte übers Internet ein Zimmer gebucht, incl. Buchungsbestätigung, Reservierungsnummer und allem, was dazu gehört. Im Hotel: "Guten Tag, ich hatte ein Zimmer gebucht für 2 Nächte." Antwort: "Nein, haben Sie nicht." Daraufhin zeigte ich die Unterlagen vor. "Davon weiß ich nichts."
Immerhin: Die Dame von der Rezeption hat mir ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgen können.

Fazit: Finger weg, wenn man nicht riskieren will, auf der Straße übernachten zu müssen.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, JeBr2013!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten das Zimmer Nr. 201 sehr hübsch gegen den Innenhof mit einem kleinen Balkon. Das Alphorn liegt in einem ruhigen Quartier und trotzdem nur 7 Min. zu Fuss zum Bhf. Interlaken West.
Positiv überrascht hat uns auch das Frühstückbuffet (inkl.)

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Raphael S!
Ostschweiz
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben nur eine Nacht in Interlaken übernachtet und haben uns im Alphorn sehr wohlgefühlt, vorallem auch wegen der liebenswerten Gastgeberin, die sehr hilfsbereit und aufgestellt war! Das Zimmer war klein, aber ausreichend, sauber und hübsch im Schweden-Style eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war superlecker und reichlich! Die Lage des Alphorn war ideal, in 5 bis 10 Gehminuten ist man in Interlaken, bzw. in Unterseen. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sabrina K!
Zürich
Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel Alphorn zeichnet sich nicht nur durch die gute Lage nahe am Bahnhof aus, sondern verfügt über saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hannah-Ismael!
Jefferson, OR
Bewertet am 28. März 2007

Nach fast zwei Wochen in Großstädten (London, Paris, Rom) haben wir uns nach etwas Ruhe und Entspannung gesehnt. Wir haben unsere Meinung in letzter Minute geändert und entschlossen uns, ein paar Tage in Interlaken zu verbringen. Wir kamen dort um 8.30 Uhr morgens an und wussten nicht, wo wir unterkommen sollten. Zum Glück gab es am Bahnhof einen Aushang mit allen Hotels. Wir wählten das Alphorn, hier stimmte der Preis, in der Lobby gab es kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten.

Man ließ uns dort sogar schon um halb neun morgens einchecken, da mussten wir unsere Taschen nicht mit uns herumschleppen. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war bestimmt doppelt so groß wie die anderen Zimmer, in denen wir vorher auf der Reise untergekommen waren. Wir haben hier auf der ganzen Reise am besten geschlafen, zwei Nächte lang, es lag auf einer schönen und ruhigen Straße.

Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt und bis zum Bahnhof Ost sind es vielleicht 20-30 Minuten.

Danke, JSteinlicht!
Hotel Interlaken
Hotel Interlaken
Nr. 4 von 40 in Interlaken
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Unternehmen: Hotel Alphorn
Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 2 von 46 Pensionen in Interlaken
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 220€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.