“Super Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Hotel Alphorn
Ostschweiz
“Super Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir haben nur eine Nacht in Interlaken übernachtet und haben uns im Alphorn sehr wohlgefühlt, vorallem auch wegen der liebenswerten Gastgeberin, die sehr hilfsbereit und aufgestellt war! Das Zimmer war klein, aber ausreichend, sauber und hübsch im Schweden-Style eingerichtet! Das Frühstücksbuffet war superlecker und reichlich! Die Lage des Alphorn war ideal, in 5 bis 10 Gehminuten ist man in Interlaken, bzw. in Unterseen. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sabrina K!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel Alphorn zeichnet sich nicht nur durch die gute Lage nahe am Bahnhof aus, sondern verfügt über saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hannah-Ismael!
Jefferson, OR
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Nach fast zwei Wochen in Großstädten (London, Paris, Rom) haben wir uns nach etwas Ruhe und Entspannung gesehnt. Wir haben unsere Meinung in letzter Minute geändert und entschlossen uns, ein paar Tage in Interlaken zu verbringen. Wir kamen dort um 8.30 Uhr morgens an und wussten nicht, wo wir unterkommen sollten. Zum Glück gab es am Bahnhof einen Aushang mit allen Hotels. Wir wählten das Alphorn, hier stimmte der Preis, in der Lobby gab es kostenloses Internet und das Frühstück war im Preis enthalten.

Man ließ uns dort sogar schon um halb neun morgens einchecken, da mussten wir unsere Taschen nicht mit uns herumschleppen. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war bestimmt doppelt so groß wie die anderen Zimmer, in denen wir vorher auf der Reise untergekommen waren. Wir haben hier auf der ganzen Reise am besten geschlafen, zwei Nächte lang, es lag auf einer schönen und ruhigen Straße.

Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Westbahnhof entfernt und bis zum Bahnhof Ost sind es vielleicht 20-30 Minuten.

Danke, JSteinlicht!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Hotel ist hübsch. Die Zimmer sind für Skier gedacht, so ist der Teppich nicht sehr plüschig. Es gab eine Ecke, in der man seine Skier und Schuhe auf dem Zimmer abstellen konnte, ein modernes Bad, einen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein schönes Schlafzimmer mit amerikanischen Fernsehsendern. Kostenloses Internet und ein wunderbares, kostenloses Frühstück. Ich würde hier wieder einkehren.

Danke, KCPL!
Stella Hotel Interlaken
Nr. 7 von 40 in Interlaken
Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphorn

Unternehmen: Hotel Alphorn
Anschrift: Rothornstrasse 29A, Interlaken 3800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Interlaken
Nr. 2 von 46 Pensionen in Interlaken
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alphorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.