“"Fly like an eagle" so fühlt es sich an”

Hang Gliding Interlaken
Platz Nr. 1 von 29 Touren in Interlaken
Thun, Bern, Switzerland
“"Fly like an eagle" so fühlt es sich an”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wenn Ihr euch wirklich einmal frei wie ein Vogel fühlen wollt, geht zum Hang Gliding Club Interlaken und macht einen Flug, es ist unglaublich!
Professionelle Piloten, super Stimmung und ein Flug, der es in sich hat!
Fantastische Aussicht auf die Schweizer Alpen und den Thuner See.
Special Thanks to Bernie, i`ll come back!!
Michael

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Michael K!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kirchberg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach nur "Wow" / Hanggliding”
Bewertet am 14. August 2011

Ich war einen Tag nach meinem Geburtstag mit meinem Freund in Unterseen. Was ich hier geboten bekam, begeisterte mich. Das Team Bernie und Ed sind beide sehr freundlich und super aufeinander abgestimmt. Der Hanggliding-Flug war einfach atemberaubend und wunderschön zugleich. Auch in puncto Sicherheit wurde ich überzeugt: Mehrmals wurden die Windrichtungen gecheckt und am Wetter-Radar das Wetter kontrolliert. Ebenfalls wurde einem ausführlich erklärt, was man zu machen hat, z.B. bei Start und Landung.
Ich empfehle "Hang Gliding Interlaken" jedem!
Rahel, 14.08.2011

Aufenthalt August 2011