“Nicht für Fondue”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Bedienung war freundlich. Salat sehr gut. Fondue war geschmacklos und fade. Diätkäse ohne Kirschund Knoblauch. Auf Reklamation wurde nicht eingegangen.
Läuft wahrscheinlich zu gut

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ecki1958!

Bewertet 14. Juli 2020

Waren am 13.07 20 Essen, war Enttäuschend Schweins cordon bleu
32.50 SFr. Zwei kleine Panierte Schnitzel aufeinander gesetzt mit einer dünnen Scheibe Schinken und etwas Käse in der Mitte??
Rest von der Karte viel zu teuer
Nichts mehr vom" mieni beiz diene beiz" flaer vorhanden schade.
Service war dagegen sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, teigaffew!
Bewertet 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatte lust auf ein Käsefondue, da wir wissen wo wir in Interlaken das beste Käsefondue bekommen. Leider war es da schon ausreserviert, so dass unser Concierge die Laterne empfohlen hat, mit dem leichten unter Ton „es ist etwas anders“. Als wir nach einen kleinen Spaziergang ankamen, standen wir erst mal 10min. am Eingang wie bestellt und nicht abgeholt, keiner hat uns beachtet, bis ich nun selbst zu Bartheke ging und sagte wir haben eine Reservierung. So brachte uns die Kellnerin in einem Nebenraum, zu einem schönen Tisch vor dem Kamin, es ist ein typisches uriges gemütliches Wirtshaus, allerdings sehr touristisch angehaucht, statt den schweizerischen Klassikern, fanden wir unter anderem auch Pizza und die üblichen touristichen Pasta Gerichte. Wir blieben jedoch bei unserem Fondue und Rösti. Zu Beginn bekamen wir ein kleines Plastikschälchen mit Plastiklöffel und einer Mischung Mayonaise und Gewürzen, sollte wohl als Brotaufstrich zu dem alten und harten Brot dienen, aufjedenfall ungenießbar. Dann kam das Rösti, es war ok aber nichts besonderes, das bekomme ich Deutschland im Wirtshaus auch als Beilage. Als Fondue gibt es eine etwas größere Auswahl, wir entschieden uns für zwei verschiedene, allerdings konnte wir hier keinen Unterschies merken, außer das es sehr nach Alkohol geschmeckt hat und sonst auch sehr fad war. Nachspeisen auch sehr touristisch mit Spaghettieis usw. im großen und ganzen, für eine Empfehlung in der Schweiz, absolut ungenügend, es gibt eine Adresse mehr in der Umgebung um besser zu essen und aufjedenfall auch günstiger.

Mit dem Service hatten wir wohl Glück, wir hatten nicht die alte Dame sondern eine junge Blonde, die war sehr freundlich...

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, gorillafood!
Bewertet 19. Oktober 2019

Essen war gut. Aber die Bedienung durch die Chefin ging gar nicht. Teller wurden auf den tisch geknallt und beim Bezahlen fragten wir ob wir einzeln zahlen könnten (3 parteien) da gabs zur antwort da müsst ihr jetzt warten habe gerade keine zeit. Sie hatt sich dann so viel zeit genommen noch mit anderen Tischen abrräumen dass wir unsere sachen selber ausgerechnet haben.
Nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, M_Egger82!
Bewertet 9. Oktober 2019

In der Taverne sitzen wir im Stübli oder auf der Terrasse und fühlen uns wohl. Bei einer Stange Bier oder einem feinen Wein geniessen wir die ungezwungene angenehme Atmosphäre. Die Menükarte ist sehr umfangreich und bietet für alle etwas.

Ein zartes Stück Fleisch, köstliche Wildgerichte, Fondue in verschiedenen Variationen oder meine geliebte Röstipfanne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, claudiahW1974CI!