“Einmal Laterne immer wieder Laterne”
Bewertung zu Restaurant Laterne

Restaurant Laterne
Platz Nr. 105 von 171 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einmal Laterne immer wieder Laterne”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein super Restaurant wo wir immer wieder gerne essen gehen.Freundlicher schneller Service grosse Portionen.Sehr schöne Einrichtung.Preis-Leistung stimmen zu 100 0/0. wir kommen immer wieder obwohl unsere Fahrzeit eine gute Stunde dauert bis nach Interlaken.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter Z!

Schweiz
“Einfach grandios”
Bewertet am 26. März 2014

Wir waren zum Abendessen in der Laterne. Das Restaurant war sehr gut besucht. Wir hatten Glück, dass es noch einen freien Tisch hatte. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr fein und einfach nur perfekt. Sicherlich ist dieses Restaurant nicht jedermanns Sache, aber es ist ein Erlebnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, swety2405!
Micheldorf, Österreich
“Unmögliches Service”
Bewertet am 21. Februar 2014

So ein mieses Service haben wir noch nie erlebt. Wir wurden von einer senilen alten Kellnerin bedient, die unfähig war sich 4 Gerichte zu merken und die uns dann sogar noch beschimpft hat. Nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Schnoli!
Interlaken, Schweiz
“Na ja....”
Bewertet am 10. März 2013

Vielen schmeckt die Küche der Laterne - und das ist wohl gut so - uns dünkt es hier einfach etwas einfallslos und in einem eher negativen Sinne "gutbürgerliche Hausmannskost"

Danke, 249Stefano!
“Perfekter geht es nicht”
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist köstlich und der Service ist Top. Es ist ein absoluter Insider Tip und kaum ein Tourist verirrt sich hier her. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und leistet mehr als dass man auf den ersten Blick vermuten würde. Auch darf man sich von den Bildern auf der HP nicht täuschen lassen diese haben mit der Wirklichkeit nichts gemeinsam sondern sind wohl noch aus den 80er Jahren. Ich kann nur jedem empfehlen der in Interlaken ist und mal typische Schweizer Küche genießen will hier hin zu gehen.

Danke, AjFex!