“Unmögliches Service”

Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Februar 2014

So ein mieses Service haben wir noch nie erlebt. Wir wurden von einer senilen alten Kellnerin bedient, die unfähig war sich 4 Gerichte zu merken und die uns dann sogar noch beschimpft hat. Nie wieder!!!

Danke, Schnoli!

Bewertet am 10. März 2013

Vielen schmeckt die Küche der Laterne - und das ist wohl gut so - uns dünkt es hier einfach etwas einfallslos und in einem eher negativen Sinne "gutbürgerliche Hausmannskost"

Danke, 249Stefano!
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist köstlich und der Service ist Top. Es ist ein absoluter Insider Tip und kaum ein Tourist verirrt sich hier her. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und leistet mehr als dass man auf den ersten Blick vermuten würde. Auch darf man sich von den Bildern auf der HP nicht täuschen lassen diese haben mit der Wirklichkeit nichts gemeinsam sondern sind wohl noch aus den 80er Jahren. Ich kann nur jedem empfehlen der in Interlaken ist und mal typische Schweizer Küche genießen will hier hin zu gehen.

Danke, AjFex!
Bewertet am 24. April 2012

Ein Restaurant mit Atmosphäre, das auch stark von Einheimischen aufgesucht wird. Unsere Gerichte (Rösti und Käsefondue) waren köstlich, wenn auch etwas mächtig. Die Wirtin war besonders aufmerksam und zu später Stunde, als die meisten Gäste gegangen waren, zu einem netten Plausch bereit.

Die Laterne besticht durch seine anheimelnde Atmosphäre und den sehr angenehmen Service.

1  Danke, Juli1819!
Bewertet am 11. November 2011

Im Restaurant Laterne war ich im Nov 2011 mit Gästen aus USA zum Abendessen. Ein sehr gemütliches Restaurant etwas südlich des Höheweg - doch der Umweg lohnt sich! Schweizer Restaurant mit sehr freundlichem Service, hervorragendem Essen und angemessen Preisen.

1  Danke, mrandck!