“Gut bürgerlich und preiswert”
Bewertung zu Restaurant Laterne

Restaurant Laterne
Platz Nr. 110 von 171 Restaurants in Interlaken
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Interlaken, Schweiz
“Gut bürgerlich und preiswert”
Bewertet am 17. September 2011

Die Laterne ist immer eine gute Wahl. Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen auch sehr gerne mit den Kindern hin. Weiter so. Das Ambiente ist etwas traditionell aber gemütlich. Bestes Zeichen für gute und preiswerte Küche: viele Handwerker gehen zum Mittagessen dort hin.

• Ambiente
1 Danke, CH-Traveler-2000!

Hamburg
“Bestes Käsefondue am Ort, Insider-Tipp, Einheimische, rustikal und urig”
Bewertet am 3. Juni 2010

Interlaken ist schon sehr touristisch und überlaufen. Es gibt sehr viele Restaurants und alle Geschmacksrichtungen (indisch, italienisch, ...). Auf der Suche nach einem guten Schweizer Restaurant mit Käsefondue haben wir uns die Laterne (Latärne) von Ortsansässigen empfehlen lassen. Seitdem kommen wir regelmäßig wenn wir vor Ort sind dorthin.
Dringend zu empfehlen sind alle Käsefondues :-) Aber auch alles andere, was wir probiert haben, war toll. Und die Wirtin "Thesy" ist eine Seele... nachdem sie aufgetaut ist.
Als Digestif unbedingt eine "alte Birne" (vieille poire) versuchen!

• Ambiente
Danke, adohh!