“„Was für ein Sauladen“”

Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

„Was für ein Sauladen hier“ - unter anderem dieses Lied lief in dem Restaurant, was damit auch sehr gut das Restaurant beschrieb.
Es lief deutschsprachige Musik, welche die Mitarbeiter aber nicht verstanden, da sie kein Wort deutsch konnten.

Die Portionen waren sehr klein und nicht gerade appetitlich. Zudem konnte man nicht alles von der Karte bestellen und dort konnte man alte durchgestrichene Preise sehen. Die asiatischen Bedienungen waren nicht zuvorkommend.

Wenigstens das Bananasplit war gut.

Einmal und nie wieder!

Danke, LesliePhilipp!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2019

Am 1. Januar 2018 kamen wir nach dem Touch the Mountains Event hier vorbei um etwas Kleines zu essen. Von Aussen und vom Ambiente her hat uns das Restaurant noch einen guten Eindruck gemacht.
Aber das wars dann auch schon. Swissness - von wegen! Nichts gegen oesterreichische Musik, die dort läuft, aber die hat leider mit Schweizer Folklore absolut nichts am Hut. Als Bernerin und Schweizerin habe ich mich in diesem Restaurant vor allen ausländischen Gästen geschämt. Wie kann man sowas mit gutem Gewissen machen... Das ist einfach nur die Touristen verarscht.
Das Essen: nur knapp geniessbar. Mein Partner und ich hatten je eine kleine Portion Wiener Schnitzel. Die Pommes waren gut, Schnitzel wurde wohl nur noch kurz warmgemacht, Bohnen aus der Dose und kalt. Unsere Begleiter hatten einen Salat und eine Pizza. Salat, naja, Pizza sehr schlecht. Aus Brotteig?
Liebe Touristen: so isst man in der Schweiz nicht!!!
Hier auf Tripadvisor hat jemand geschrieben, der Inhaber sei eine Mischung aus Hansi Hinterseer und Arnold Schwarzenegger. Vom Aussehen her gut getroffen, dazu noch ein Pausenclown mit saumässig schlechten Witzen.
Einmal und nie wieder!

Danke, Skorpionfrau!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Schrecklicher Service..... Chef möchtegern lustig..... Essen auch nicht wirklich gut. Ist kein Besuch wert.

1  Danke, Moeni82!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war gestern am 05.07.18 Mittagessen ich wäre lieber ins McDonald, absolut kein Preis Leistung Verhältnis Fr.26.50 für Fertig Food, Broccoli ganze 7 Stk.wow Bravo ja nicht übertreiben mit der Menge, das gleiche Kartöffelchen 5 Stk, jööö, die Sauce herzig, der Lachs, hätte ich in der Migros auch selber holen können für mich eine absolute Verarschung, nicht zu sprechen vom Vorspeisesalat paar Blätter Salat dann die Fertigsauce drauf..ich war genau 2x dort das erste und letzte Mal

Besuchsdatum: Juli 2018
4  Danke, 780marcelb!
Bewertet 10. Januar 2017

Das Käsefondue scheint ein Fertigprodukt zu sein. Das Brot war nicht frisch, Das Fondue war nur lauwarm. Alles was wir extra bestellten bekamen wir auch, z.B. Pfeffer, Sauce für in den Salat, ein bisschen Paprika. Kommunikation war nicht unmöglich, aber auch nicht einfach. Personal freundlich. Die Raumtemperatur war ein klein wenig wärmer als draussen die Eiseskälte.
Trotzdem ich würde einen Besuch dort keinem Freund empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2017
3  Danke, LouisB2124!