“Originelles schweizer Bistro”

Platz Nr. 18 von 171 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 30 $
Küche: Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: In der “Brasse“ bist du immer gut aufgehoben. Unser Restaurant und Bar ist der gemütliche Treff in Interlaken, wo sich jeder wohl fühlt. Wir verkaufen nicht nur leckeres Essen und trendige Drinks, wir vermitteln in erster Linie Geselligkeit und gute Stimmung. Bei uns werden viele Abende zum spontanen Fest unter Freunde. Im Winter bei einem Musikkonzert oder einer Sportüberragung und im Sommer natürlich auf unserer gemütlichen, gedeckten Terrasse!
Bern, Schweiz
“Originelles schweizer Bistro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Brasserie 17 habe ich betreten, weil ich nur etwas Leichtes und keinen 3-Gänger Essen und bezahlen wollte. Innert Sekunden wurde ich persönlich - auf schweizerdeutsch - begrüsst, konnte die Bestellung aufgeben und das Essen war innert Minuten (bistro=schnell) auf dem Tisch.
Der Service war sehr angenehm, schnell, professionell und kommunikativ.
Das Essen war gut (frische Zutaten, Gescmack, Präsentation).
Im Innern wie auf der Terrasse habe ich mich gleich wohl gefühlt, mit Liebe und Einfallsreichtum wurde dekoriert.
Die Preise sind mäßig, weder zu hoch noch zu tief.
Empfehlenwert.

2 Danke, Abi V!

Lenk, Valais, Switzerland
“wohlfühlmomente :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Die Bedienung ist sehr aufgestellt und freundlich. BRAVO! Auch wenn wir schon bessere Spearrips gegessen haben, haben die Mitarbeiter alles wieder aufgewertet. Sehr humorvolles, herzliches und grosszügiges Team. Ich komme schon nur auf Grund des Ambientes wieder!
Danke an ALLE! :D

2 Danke, Natascha R!
Interlaken, Schweiz
“Immer gute Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Man wird immer herzlich empfangen und bewirtet.
Auch wenn man alleine kommt, ist man sofort im Gespräch mit dem Personal oder mit anderen Gästen.
Gemütlichkeit kennt keine Zeit :-)

Aufenthalt April 2013
Danke, Rolf F!
Interlaken, Schweiz
“Lokal und international”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Barsserie ist seit Jahren der Treffpunkt schlechthin: Einheimische und Touristen, Ältere und Jüngere. Das kulinarische Angebot ist nicht toll, aber ok; die Getränkekarte überzeugt insbesondere mit Bier, die Chefs Bart und Piet sind eine Legende und vorbildliche Gastgeber.

Aufenthalt September 2012
Danke, ergopublic!
“Schönes Pub mit leckeren Drinks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Grosse Terrasse mit tollem Ambiente!
Feiner preiswerter Pub-Food!
Freundlicher Service.
Grosse Bier,Cocktail und Shot Auswahl!
Würden jederzeit wieder kommen!
Sound: Swisspop und live tv sport!!!
Hat auch ein Backpacker!

• Ambiente