“wohlfühlmomente :)”

Platz Nr. 27 von 172 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der “Brasse“ bist du immer gut aufgehoben. Unser Restaurant und Bar ist der gemütliche Treff in Interlaken, wo sich jeder wohl fühlt. Wir verkaufen nicht nur leckeres Essen und trendige Drinks, wir vermitteln in erster Linie Geselligkeit und gute Stimmung. Bei uns werden viele Abende zum spontanen Fest unter Freunde. Im Winter bei einem Musikkonzert oder einer Sportüberragung und im Sommer natürlich auf unserer gemütlichen, gedeckten Terrasse!
Bewertet am 19. November 2013

Die Bedienung ist sehr aufgestellt und freundlich. BRAVO! Auch wenn wir schon bessere Spearrips gegessen haben, haben die Mitarbeiter alles wieder aufgewertet. Sehr humorvolles, herzliches und grosszügiges Team. Ich komme schon nur auf Grund des Ambientes wieder!
Danke an ALLE! :D

Liebe Grüsse
Alessandra, Ariane, Marisa und Natascha

2  Danke, Natascha R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brasserie 17
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2013

Man wird immer herzlich empfangen und bewirtet.
Auch wenn man alleine kommt, ist man sofort im Gespräch mit dem Personal oder mit anderen Gästen.
Gemütlichkeit kennt keine Zeit :-)

Danke, Rolf F!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Die Barsserie ist seit Jahren der Treffpunkt schlechthin: Einheimische und Touristen, Ältere und Jüngere. Das kulinarische Angebot ist nicht toll, aber ok; die Getränkekarte überzeugt insbesondere mit Bier, die Chefs Bart und Piet sind eine Legende und vorbildliche Gastgeber.

Danke, ergopublic!
Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Grosse Terrasse mit tollem Ambiente!
Feiner preiswerter Pub-Food!
Freundlicher Service.
Grosse Bier,Cocktail und Shot Auswahl!
Würden jederzeit wieder kommen!
Sound: Swisspop und live tv sport!!!
Hat auch ein Backpacker!

Danke, nesi11!
Bewertet am 26. August 2010

Der gemütliche Treffpunkt im Zentrum von Interlaken. Kleine aber feine Gartenterasse, schönes Lokal, Donnerstags immer Livemusik, hat auch günstige Übernachtungsmöglichkeit. Fussballspiele Champions League und Länderspiele live. Manchmal auch mit Toto. Gemütlichkeit kennt keine Zeit ist hier das Motto. Stimmt genau!

Danke, ibex03!