“Sensationelle Architektur mit hervorragender italienischer Küche vereint”

Ristorante e Pizzeria Sapori
Platz Nr. 36 von 193 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 11 $ - 106 $
Beschreibung: Das Ristorante e Pizzeria SAPORI in der ehemaligen Brasserie. Knusperige Holzofen Pizza, Fleisch- und Fischspezialitäten, frische Pasta oder ein Aperitivo - Wir entführen Sie nach Italien. A Presto!
Bewertet 22. Juni 2021

Tolle Karte. Sehr zuvorkommender Service. Hervorragende italienische Küche. Aber die Nostalgie des Raumes stellt natürlich alles in den Schatten. Ein echtes Prunkstück. Aber zurück zum wesentlichen. Ein Dank an Küche und Service für den tollen, sehr leckeren Abend, den wir hier geniessen durften.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, AlpinCH!

Bewertet 24. Oktober 2020

Wir waren letztes Wochenende am Nachmittag im Sapori essen und hatten die beste Pizza gehabt. Das I-Tüpfelchen war das der Restaurant Chef uns diese im Anzug selbst zubereitet und auch noch selbst serviert hatte. Auch die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SebastianLeuenberger!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Herzlichen Empfang, wunderschönes Restaurant, sehr feine Pizzen!

Reservation dringend empfohlen, da das Restaurant sehr beliebt ist

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Andreas_Bischof!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Wir stehen an der Treppe mit freiem Blick auf den Saal – dem stockt kurz der Atem. Man kann es nicht anders sagen: Der gut sechs Meter hohe Saal in bester Belle-Epoque-Manier ist ein Traum. Imposante Säulen und Fensterbögen, hohe Spiegelwände, kunstvolle Stuckaturen, dezent ausgeleuchtete Deckenmalereien – und mittendrin schlicht gehaltene Tische, eine lange Bar als Treffpunkt und in der Ecke ein Pizza-Ofen, wie es sich gehört für ein klassisches italienisches Restaurant.
Aber leider ist der Service auch so schlicht wie die Gästetische . Als Hotelgäste erhielten wir die Information doch lieber eine Reservierung für uns und unsere Gäste zu machen. Nach einem guten italienischen Abendessen mit Vorspeise aber etwas schnoddrigem Service, ging es daran das Dessert zu bestellen.
Es eilte uns nicht mit der Dessert Bestellung, da wir uns gut mit unseren Gästen unterhielten. Nach der zweiten Aufforderung vom Garcon, jetzt doch endlich zu bestellen, wurden wir zusätzlich gebeten uns zu beeilen, da der Tisch schon wieder reserviert sei für die nächsten Gäste und das obwohl wir erst 1,5 Stunden im Restaurant sassen!
Das war für uns und unsere Gäste sehr unangenehm und wir waren sehr überrascht über die Gästeservice Politik vor allem, da wir auch Hotelgäste waren. Sehr beschämend für ein 5 Sterne-Haus . Um den Abend doch noch schön ausklingen zu lassen, luden wir unsere Gäste in einem anderen Lokal zu einem Digestif ein.
Als Gast eines gehobeneren Hauses und Restaurants, darf man definitiv einen anderen und viel besseren Service erwarten!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, turimutter!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütlicher Abend in schönem Ambiente, allerdings mit Startschwierigkeiten.
Trotz bestätigter Reservation wusste niemand Bescheid, statt auf der Terasse bei Traumwetter gab es daher "nur" einen Tisch im Innenbereich. Das Ambiente dort entschädigte aber dafür weitgehend.

Der Vorspeisensalat war sehr frisch, die Pasta ai Pesto Hauptspeise allerdings fad und sterbenslangwelig. Extrem sparsamer Umgang mit Parmesan, Pinienkerne nicht auffindbar, Konsistenz eher eine grüne Sosse - gut für die food costs, schlecht für den Geschmack ...
Das Tiramisu Dessert war wieder sensationell. lnsgesamt also deutlich hinter den Erwartungen an ein 5-Stern Haus, jedoch mit Highlights.

Sehr positiv fiel der aufmerksame, freundliche und flotte Service auf; hat für den Gesamteindruck viel wieder wett gemacht.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, mmebusinesstraveller!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Sapori angesehen haben, interessierten sich auch für:

Interlaken, Berner Oberland
Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Sapori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!