“Spezielle Atmosphäre”

Küche: Speiselokal, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 7. Juli 2014

Netter und geduldiger Service, sprachgewandt :) Die Aussicht auf die landenden Fallschirmspringer und die Touristenströme ist einmalig, langweilig wird einem sicher nicht.

• Ambiente
1  Danke, Jiju42!

Bewertet am 30. Januar 2014

Die Servicedame war bei Bestellungsannahme unfreundlich. Als Sie die Getränke brachte unaufmerksam und schütete die Getränke über den ganzen Tisch und auf meine Hose! - Die Tischreinigung war mangelhaft weshalb wir den Tisch wechselten. - Der Inhaber spendierte dann das Getränke was jedoch nachher wieder auf der Rechnung aufgeführt war! - Ich empfehle nicht mit sauber Kleider diese Lokal zu besuchen denn es ist nicht sauber. Das Essen war in Ordnung aber nicht's besonderses und ich werde dies Lokal nicht mehr besuchen da die Stimmung nicht gemütlich ist. Aber es lebt ja von den Touristen und die sind in Interlaken ja zu genüge.

3  Danke, Ziegelacker!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Stimmung und die Atmosphäre im Hooters ist locker und Gut.
Das Personal sehr nett und freundlich. Klar das Essen ist nicht gerade wie ein 5Stern Restaurant aber muss auch nicht. Gute Leute gute Stimmung. Passt

Danke, 35Meyer!
Bewertet am 22. November 2013

die erwartungen wurden nicht erfüllt. kennen hooters aus anderen location. essen war fett. frittenbuden geruch im restaurant. aber wir wollen von diesem konzept nicht zuviel erwarten

1  Danke, Maghreb_0710!
Bewertet am 12. Mai 2013

Typisches Hooters wie man es kennt. Die Chicken Wings wie immer sehr lecker, die Bedienung schnell und durchschnittlich freundlich. Das Restaurant liegt an guter Lage direkt beim Casino, schöne Terrasse - ideal für People Watching...

• Ambiente
Danke, husi_ch!