“So lala” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 93 von 170 Restaurants in Interlaken
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Speiselokal
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Unterseen, Schweiz
“So lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Eine lächelnde Bedienung sieht man leider viel zu selten.
Die Hooters Damen sind teilweise sehr ansehbar jedoch unfreundlich und das ist dann fürs Image tötlich.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Cindy L!

• Arabische zuerst
Freiburg, Deutschland
“endlich besseres essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

endlich hat sich das Hooters verbessert. Bessere Mädchen und das essen ist leckerer geworden. Vor allem dekorativ. nicht mehr auf ein Holz Tablar geschmissenes fettiges essen das jeder 14jähriger zuhause machen kann. also Daumen hoch endlich

• Aufenthalt April 2013
Danke, Michi H!
Interlaken, Schweiz
“Etwas schmuddelig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hooters ist gut frequentiert, aber halt ein US-amerikanischer Kettenbetrieb, der zu allem Elend seine Mitarbeiterinnen in knapper Kleidung arbeiten lässt. Das Essen überzeugt nicht, bei den Getränken fallen die günstigen Bierpreise auf. Man kann das Lokal nicht als Beleidigung guten Geschmacks bezeichnen, aber es ist nahe daran.

Aufenthalt September 2012
5 Danke, ergopublic!
“Wie erwartet gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nette Bedienung und einfaches, aber leckeres Essen. Ich liebe die Curly Fries :-). Gehe gerne wieder in dieses Restaurant.

Danke, Freakezoid!
Aarau, Schweiz
“Servicepersonal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Nachdem wir im vergangenen Jahr nicht die besten Erfahrungen mit dem Personal in diesem Restaurant gemacht haben, wollten meine Frau und ich als grosse USA Fans ganz bewusst nochmals einen Versuch wagen. Wir wurden von zwei Hooters Girls bedient. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des einen Girls hat uns begeistert. Das Verhalten des anderen Girls, dessen deutsche Sprachkenntnisse nicht mal als minimalst bezeichnet werden können, war schlichtweg inakzeptabel um nicht die Adjektive frech, arrogant und ignorant zu verwenden. U.a. wurde die Bestellung ohne jegliches Zeichen einer Begrüssung aufgenommen, Fragen (in englischer Sprache) wurden mit schnippischen Bemerkungen beantwortet, ein Teil des Bestecks fehlte (musste selbst organisiert werden), geliefert wurde nicht was bestellt wurde (behauptet wurde natürlich das Gegenteil), Nachbestellungen dauerten eine Ewigkeit genauso wie das Abräumen, schlussendlich entsprach die Rechnung nicht der tatsächlichen Konsumation.
Kommentar des herbeigerufenen Geschäftsführers: Mein Feedback hinsichtlich des Verhaltens und der Leistung der Dame könne er nicht nachvollziehen. Weiter fragte er mich, ob ich glaube, dass er als Deutscher wegen den schönen Bergen hier arbeiten würde. Zudem sei es unmöglich, qualifiziertes Personal zu finden, ich könne ihm gerne dabei helfen.
Das Essen war soweit in Ordnung, kann aber einem Vergleich mit Hooters USA sicherlich nicht standhalten.

Schade, ich bin überzeugt, dass sich das Verhalten der Bedienungen stark ändern würde, sofern wie in den USA, das Trinkgeld einen wesentlichen Einkommensbestandteil darstellen würde.

• Aufenthalt August 2012
Danke, USA-FAN-2908!