“Qualität mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe de Paris

Cafe de Paris
Platz Nr. 5 von 170 Restaurants in Interlaken
Küche: französisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel
“Qualität mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Die Auswahl ist gut, besonders gefallen haben uns die Tagesmenus. Da hat alles gepasst: Qualität/Preis/Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant mit Gästen aller Altersgruppen.

Aufenthalt März 2014
Danke, maralungaa!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wertheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gutes Essen freundliches Personal und nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Sehr schön da Abends zu sitzen, das Essen ist auch sehr lecker, alles frisch und geschmakvoll vorbereitet. Leckers Bier und sehr gute intalinische Weine auch im Angebot( in einem anderen sehr guten Cafee gab es nur schweizer Weine). Sehr empfehlenswert. Die Cappuccino schmekt leider nicht so.

Aufenthalt März 2013
Danke, Fedra B!
Interlaken, Schweiz
“Einfach gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lokal gehört zu den wenigen traditionsreichen Klassikern in Interlaken, wo sich gastronomische Konzepte in schneller Folge ablösen und armselige oder kitschige Touristen-Klitschen leider eher die Regel sind als die Ausnahme. Essen und Getränke sind im Verhältnis zu anderen Währungsräumen natürlich teuer. Aber im Verhältnis zu anderen Restaurants vor Ort stimmt im Café de Paris das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ergopublic!
Basel, Schweiz
“Immer wieder ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Auch dieses Mal bin ich wieder positiv überrascht worden, es gibt auch immer wieder saisonal angepasste Vorschläge.
Es hat jetzt ein Wintergarten, sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Taebireib!
Vermont
“Mittelmäßig, Teure Lebensmittel. unprofessional Dienst”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben hier vor kurzem auf einer Urlaubsreise nach Interlaken. Ich muss sagen, ich dachte, das Restaurant sah von außen zu finden und das Menü erscheint sinnvoll. Allerdings, das Essen war nicht sehr gut (nicht, dass Schweizer Küche ganz besonderes ist). Der Service war sehr unhöflich und unprofessionell. Der Oberkellner würde nicht helfen, ein einfaches Problem zu beheben. Die Kellnerin war gerade nicht erlebt und sehr unhöflich.

Es gibt viele andere Möglichkeiten in Interlaken ... dies ist eine Sie vermeiden sollten.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, George C!