“Perfekte Gastfreundschaft”
Bewertung zu Jägerstübli - GESCHLOSSEN

Jägerstübli
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Jägerstübli lohnt sich. Das Team ist wundervoll und professionell. Man fühlt sich sehr willkommen. Liegt direkt an der Talabfahrt von Männlichen in den Grund. Ist mit dem Auto erreichbar und bietet Parkplätze.
Das Essen ist köstlich! Regional, lecker und frisch. Fondue, Käseschnitten, lecker Beef, Grindelwaldner Glacé und hausgemachte lauwarme Schoggiküchlein.
Die Getränke sind sorgfältig ausgewählt. Perfekt!

1  Danke, SunnyGirlLucerne!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Abend haben wir ein engagiert herzliches Team erlebt. Das Käsefondue ist besonders und die Weinauswahl ist exklusiv. Das Glacé ist hausgemacht und echt fein. Männu empfiehlt gerne auch den Schnaps aus einer jurassischen unbekannten Frucht!

1  Danke, Felizitas_2013!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne herzige Beiz mit tollen Gastgebern. Das Käsefondue ist ein Traum und die Weinkarte grossartig.

1  Danke, sever17!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Fondue im tollen Jägerstübli wo die Zeit zum verweilen einläd wir kommen gerne wieder der neue Wirt und Wirten waren sehr Nett

1  Danke, Jens19812013!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schlechte bedienung.alles was wir wollten konnte nicht möglich gemacht werden!!!sehr arogantes wirte paar!!wir werden mit sicherheit nicht mehr kommen!!!

1  Danke, koni999!