“ein kleines Paradies”

Lehmann`s Herberge
Nr. 26 von 41 Hotels in Grindelwald
“ein kleines Paradies”
Bewertet am 3. Juli 2012

Herrlich mal ohne Fernseher, auf das was es wirklich ankommt, reduziert, so dass man den wahren Luxus - die Schönheit der Grindelwalder Bergwelt noch intensiver erleben kann. Ideale Lage mitten im Dorf, herzliche, unkomplizierte & familiäre Atmosphäre, saubere Zimmer sowie ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück zeichnen dieses kleine Paradies aus. Ein Platz zum entspannen und sich sauwohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Uli S!

Geschäfts-
reisende
Bad Tölz
Bewertet am 28. Mai 2012

Ich war auf einem Weitwanderweg, habe eine günstige, ruhige Unterkunft gesucht und war von vorne bis hinten begeistert! Netter Empfang, Tip für ein sehr gutes Abendessen, alles sauber und freundlich. Kostenloses WLAN. Prima geschlafen. Das Frühstück ist eine Wucht: alles, was man sich wünscht - und gelegentlich in teureren Hotels nicht findet. Der Käse wird vom Vater des Besitzers ausgesucht und gelagert, bis er optimal ist,
... ich habe meinen Waschbeutel (mit Medikament) vergessen. Als mich der Besitzer am folgenden Abend am Telefon erreicht hat, war ich schon 35 km weiter. Da hat er doch glatt gesagt "Heute ist ein schöner Abend, ich setz mich auf mein Motorrad und bringe Ihnen das noch." Eine Stunde später hatte ich meine Sachen wieder! Sowas habe ich noch nie erlebt. Wenn ich mal wieder in Grindelwald bin, gibt es keine Alternative. Eine Empfehlung für die allerbesten Freunde!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Michael L!
Bewertet am 21. März 2012

wir kamen per zufall auf diese herberge da wir nach einem tag grindelwald noch nicht nach hause wollten, sondern noch eine nacht bleiben wollten. die herberge ist familiär, man "wohnt" beinahe mit der familie, das heisst, unser zimmer sah aus wie grossmutter's schlafzimmer, was jedoch absolut passte! das zimmer sowie das badezimmer waren sauber, das frühstück neben der familie war toll! ebenfalls stimmen preis und leistung für grindelwald total. die herberge befindet sich direkt im dorf. wenn ich wieder mal einen ausflug in nach grindelwald mache, werde ich sicher wieder bei lehmann's anklopfen! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, stefanie g!
Simmern, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Um euch zu sagen, warum ich das Gefühl hatte in einem 5 Sterne Hotel zu sein.
Ich liebe das Hotel Hubertus in Balderschwang sie Haben es geschafft Natürliche Materialien und gutes essen ,sprich ‚‘Lebens‘‘Mittel zu servieren.
Familie Lehmann’s hat das Glück so ein Haus aus Alter zeit zu Besitzen, das sie mit viel Liebe und
Hingabe führen. Wir Hatten das Gefühl, ein Teil Ihrer Familie zu sein.
-Sehr gutes Frisch zubereitetes Frühstück (z.B. selbst gemachtes Birchermüsli und frischen Obstsalat usw…………
-Gute Beratung und Informationen von Fam. Lehmanns
-absolut Top Saubere Zimmer
-Gute Lektüren zum Ausleihen
-Immer Freundlich und Hilfsbereit
-ich könnte noch hundert Sachen aufzählen
Familie Lehmann ist für mich der Beweis das Gutes, nicht immer Teuer sein muss.
Wir Freuen und Hoffen Sehr, schon Bald wieder die Zeit zu finden, bei Fam. Lehmanns eine Auszeit nehmen zu können vom Alltagsstress.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Tatiana K!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren Karneval 2012 in Grindelwald und waren sehr angetan. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber super sauber und die Aussicht hat für alles entschädigt. Wir haben jeden Morgen zum Frühstück das Wetter-Update bekommen (wir haben auf die Durchführung einer Ski-Tour gewartet), und als sich herausgestellt hat, dass wir die falschen Ketten dabei haben (sehr clever), haben wir welche gestellt bekommen um den Berg zur Straße hochzukommen.
Für mich als Wurst- und Käse-Esser zum Frühstück war die Auswahl nicht so groß, aber es gibt ja noch Nutella :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, Marcel G!
Wurenlingen, Schweiz
Bewertet am 6. März 2012

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Die Unterkunft ist zentral gelegen, Mitten im Dorf. Die Zimmer sind sehr sauber und zum Teil neu renoviert und mit eigenem WC/Badezimmer. Das Frühstück ist lecker mit frischem Brot und selbstgemachtem Birchermüesli. Die Besitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit und immer für einen guten Tipp zu haben. Alles in allem bietet die Unterkunft wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einfach alles was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Lanabarbara!
Bern, Schweiz
Bewertet am 19. Februar 2012

Hilfsbereitschaft, sauber, gemühtlich und gastfreundlich.

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischem Brot, selbstgemachten Birchermüesli (das uns immer sehr schmeckte), auch der frische Fruchtsalat und Joghurts waren super.
Für mich persönlich schmeckte der Kaffee besonders gut.
Preisleistungsverhältniss sind super, besonders bei den teuren Hotelverhältnissen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 28 von 41 in Grindelwald
Hotel Bellary
Hotel Bellary
Nr. 30 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Unternehmen: Lehmann`s Herberge
Anschrift: Ahornengaessli 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 285€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald