“Toller Service”
Bewertung zu Lehmann`s Herberge

Lehmann`s Herberge
Nr. 26 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren Karneval 2012 in Grindelwald und waren sehr angetan. Die Zimmer waren zwar recht klein, aber super sauber und die Aussicht hat für alles entschädigt. Wir haben jeden Morgen zum Frühstück das Wetter-Update bekommen (wir haben auf die Durchführung einer Ski-Tour gewartet), und als sich herausgestellt hat, dass wir die falschen Ketten dabei haben (sehr clever), haben wir welche gestellt bekommen um den Berg zur Straße hochzukommen.
Für mich als Wurst- und Käse-Esser zum Frühstück war die Auswahl nicht so groß, aber es gibt ja noch Nutella :-)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marcel G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. März 2012

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Die Unterkunft ist zentral gelegen, Mitten im Dorf. Die Zimmer sind sehr sauber und zum Teil neu renoviert und mit eigenem WC/Badezimmer. Das Frühstück ist lecker mit frischem Brot und selbstgemachtem Birchermüesli. Die Besitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit und immer für einen guten Tipp zu haben. Alles in allem bietet die Unterkunft wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einfach alles was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Lanabarbara!
Bewertet am 19. Februar 2012

Hilfsbereitschaft, sauber, gemühtlich und gastfreundlich.

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl an frischem Brot, selbstgemachten Birchermüesli (das uns immer sehr schmeckte), auch der frische Fruchtsalat und Joghurts waren super.
Für mich persönlich schmeckte der Kaffee besonders gut.
Preisleistungsverhältniss sind super, besonders bei den teuren Hotelverhältnissen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sa_E_12!
Bewertet am 18. Februar 2012

Seit Jahren übernachten wir immer wieder gerne in Lehmann's Herberge. Sehr gepflegte, familiäre Unterkunft direkt im Zentrum von Grindelwald. Die Zimmer sind heimelig eingerichtet, auf Sauberkeit wird sehr geachtet und es gibt ein grosszügiges Frühstücksbuffet. Die Besitzer der Herbege sind stets sehr hilfsbereit und freundlich. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert. Wir waren bereits als Paar und auch mit unseren Kollegen dort und immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Reto_Denise!
Bewertet am 16. Februar 2012

Lehmanns Herberge bietet alles was man braucht. Das Preisleistungsverhältnis ist top.
Fränzi und Marco sind sehr freundlich. Sie geben sich mühe, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Zimmer sind gemütlich und "heimelig" eingerichtet. Auf Hygiene wird sehr geachtet.

Lage: Sehr zentral, inmitten dem Dorfzentrum, umgeben von Hotels, Bars, Restaurants und Einkaufszentren. Die Seilbahnstation First ist fünf Gehminuten entfernt.

Liebe Grüsse
Sabine und Raphael

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RaphaelundSabine!
Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr gemütliche Unterkunft in Top-Lage (zentraler geht kaum). Klasse Vermieter, ein top Frühstück, alles sauber und gepflegt, sehr funktionelle Einrichtung und ein prima Preis-Leistungsverhältnis sind anzumerken. Also diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen!!! Allerdings wer Luxus will, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Carlo W!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Zimmer war super eingerichtet. Fränzi und Marco waren freundlich, hilfsbereit und waren tolle Gastgeber. Das Morgebuffet war reichhaltig. Es gab sogar ein Raum wo man sich heissen Tee, Kaffee und Punch machen konnte und all das stand zur freien Verfügung.Die Aussicht auf die umliehgenden Berge ist genial. Die Herberge liegt sehr zentral im Dorf wo man alles zu Fuss erreichen kann. Die Gästekarte A bietet einem sogar freien Eintritt in Schwimmbad und Eisbahn im Sportzentrum. Es ist einfach nur zu empfehlen wenn man gemütliche familiäre Ferientage verbringen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 41 in Grindelwald
Hotel Caprice
Hotel Caprice
Nr. 19 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Anschrift: Ahornengaessli 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Preisklasse: 93€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald