“Super tolle Herberge”
Bewertung zu Lehmann`s Herberge

Lehmann`s Herberge
Nr. 26 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 16. Februar 2012

Lehmanns Herberge bietet alles was man braucht. Das Preisleistungsverhältnis ist top.
Fränzi und Marco sind sehr freundlich. Sie geben sich mühe, damit sich die Gäste wohl fühlen. Die Zimmer sind gemütlich und "heimelig" eingerichtet. Auf Hygiene wird sehr geachtet.

Lage: Sehr zentral, inmitten dem Dorfzentrum, umgeben von Hotels, Bars, Restaurants und Einkaufszentren. Die Seilbahnstation First ist fünf Gehminuten entfernt.

Liebe Grüsse
Sabine und Raphael

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RaphaelundSabine!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lehmann`s Herberge
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2012

Sehr gemütliche Unterkunft in Top-Lage (zentraler geht kaum). Klasse Vermieter, ein top Frühstück, alles sauber und gepflegt, sehr funktionelle Einrichtung und ein prima Preis-Leistungsverhältnis sind anzumerken. Also diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen!!! Allerdings wer Luxus will, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Carlo W!
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Zimmer war super eingerichtet. Fränzi und Marco waren freundlich, hilfsbereit und waren tolle Gastgeber. Das Morgebuffet war reichhaltig. Es gab sogar ein Raum wo man sich heissen Tee, Kaffee und Punch machen konnte und all das stand zur freien Verfügung.Die Aussicht auf die umliehgenden Berge ist genial. Die Herberge liegt sehr zentral im Dorf wo man alles zu Fuss erreichen kann. Die Gästekarte A bietet einem sogar freien Eintritt in Schwimmbad und Eisbahn im Sportzentrum. Es ist einfach nur zu empfehlen wenn man gemütliche familiäre Ferientage verbringen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, HannyLyssach!
Bewertet am 4. Februar 2012

Lehmans Herberge liegt superzentral mitten in Grindelwald. Die Herberge ist "Schweiz pur" und urgemuetlich. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad oder "shared bath". Die Besitzer achten darauf, dass am Abend Ruhe ist und so verirren sich auch keine "Partyskiläufer" hier hin. Das Frühstück ist klasse, das Birchermüsli das beste was ich bisher geniessen durfte. Alles in allem ein top Preis Leistungs Verhältnis in Kombination mit einem echten Schweizer Flair.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, LaPoir!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zum ersten Mal in der Lehmann's Herberge übernachtet.
Wir waren zu viert in zwei Kajüten-Betten.
Im grossen und ganzen fühlte ich mich wohl aufgehoben.
Einzig das Bett könnte etwas stabiler gebaut sein, der andere wird jeweils durchgeschüttelt, wenn der eine sich im Bett dreht.
Ansonsten ist v.A. das Preis-Leistungs-Verhältnis top, sowie die nette, familiäre Betreuung durch die Eigentümer-Famile.
Sehr empfehlenswert für Leute, die günstig reisen wollen und es gerne familär haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fabian L!
Bewertet am 26. Januar 2012

Die Heerberge ist sehr zentral gelegen. Aus den Zimmern ist eine wunderschöne Sicht auf die Eiger-Nordwand, die Kl. Scheidegg und Männlichen gegeben.
Alle Räume sind sehr sauber und praktisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hie. Eine sehr gastfreundliche junge Familie erwartet sie.
Das Frühstücks-Buffet ist reichlich angerichtet.
Die Heerberge kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012
4  Danke, osmv!
Bewertet am 4. Januar 2012

Einfache Unterkunft mit viel Holz, Charm und Gastfreundschaft!!
Wir haben uns total wohl gefühlt in unserem kleinen aber feinen "Kämmerlein" zu zweit. Zimmer, Bad/Wc stets sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffe bietet alles was man braucht und sich wünscht für einen anstrengenden Tag in den Bergen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt in diesem familiären Chalet und haben die Ruhe ohne Radio, Tv und Internet sehr geschätzt!! Das Chalet liegt im Zentrum von Grindelwald, gleich bei der Dorfstrasse mit diversen Bars und Restaurants, dennoch sehr ruhig, sogar an Silvester! Wunderbare Aussicht auf die Berge. Suuuper Preis/ Leistung!!! Jedem zu empfehlen, der Gastfreundschaft und Gemütlichkeit dem Massentourismus/-Abfertigung und Luxus vorzieht.
Vielen herzlichen Dank Familie Zimmerli

Nr. 27 von 41 in Grindelwald
Hotel Spinne
Hotel Spinne
Nr. 15 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Anschrift: Ahornengaessli 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Preisklasse: 94€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald