“Super Winterferien” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 41 Hotels in Grindelwald
Lyssach
“Super Winterferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das Zimmer war super eingerichtet. Fränzi und Marco waren freundlich, hilfsbereit und waren tolle Gastgeber. Das Morgebuffet war reichhaltig. Es gab sogar ein Raum wo man sich heissen Tee, Kaffee und Punch machen konnte und all das stand zur freien Verfügung.Die Aussicht auf die umliehgenden Berge ist genial. Die Herberge liegt sehr zentral im Dorf wo man alles zu Fuss erreichen kann. Die Gästekarte A bietet einem sogar freien Eintritt in Schwimmbad und Eisbahn im Sportzentrum. Es ist einfach nur zu empfehlen wenn man gemütliche familiäre Ferientage verbringen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, HannyLyssach!

Geschäfts-
reisende
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Lehmans Herberge liegt superzentral mitten in Grindelwald. Die Herberge ist "Schweiz pur" und urgemuetlich. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad oder "shared bath". Die Besitzer achten darauf, dass am Abend Ruhe ist und so verirren sich auch keine "Partyskiläufer" hier hin. Das Frühstück ist klasse, das Birchermüsli das beste was ich bisher geniessen durfte. Alles in allem ein top Preis Leistungs Verhältnis in Kombination mit einem echten Schweizer Flair.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, LaPoir!
Basel-Stadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Ich habe zum ersten Mal in der Lehmann's Herberge übernachtet.
Wir waren zu viert in zwei Kajüten-Betten.
Im grossen und ganzen fühlte ich mich wohl aufgehoben.
Einzig das Bett könnte etwas stabiler gebaut sein, der andere wird jeweils durchgeschüttelt, wenn der eine sich im Bett dreht.
Ansonsten ist v.A. das Preis-Leistungs-Verhältnis top, sowie die nette, familiäre Betreuung durch die Eigentümer-Famile.
Sehr empfehlenswert für Leute, die günstig reisen wollen und es gerne familär haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Fabian L!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Die Heerberge ist sehr zentral gelegen. Aus den Zimmern ist eine wunderschöne Sicht auf die Eiger-Nordwand, die Kl. Scheidegg und Männlichen gegeben.
Alle Räume sind sehr sauber und praktisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hie. Eine sehr gastfreundliche junge Familie erwartet sie.
Das Frühstücks-Buffet ist reichlich angerichtet.
Die Heerberge kann wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, osmv!
Dättwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Einfache Unterkunft mit viel Holz, Charm und Gastfreundschaft!!
Wir haben uns total wohl gefühlt in unserem kleinen aber feinen "Kämmerlein" zu zweit. Zimmer, Bad/Wc stets sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffe bietet alles was man braucht und sich wünscht für einen anstrengenden Tag in den Bergen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt in diesem familiären Chalet und haben die Ruhe ohne Radio, Tv und Internet sehr geschätzt!! Das Chalet liegt im Zentrum von Grindelwald, gleich bei der Dorfstrasse mit diversen Bars und Restaurants, dennoch sehr ruhig, sogar an Silvester! Wunderbare Aussicht auf die Berge. Suuuper Preis/ Leistung!!! Jedem zu empfehlen, der Gastfreundschaft und Gemütlichkeit dem Massentourismus/-Abfertigung und Luxus vorzieht.
Vielen herzlichen Dank Familie Zimmerli

6 Danke, Sonja C!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir verbringen mehrmals pro Jahr ein Wochenende bei Familie Zimmerli-Lehmann in Grindelwald und sind immer wieder begeistert von der schönen Atmosphäre in ihrer Herberge. Die Ruhe des Hauses und trotzdem nahe am Zentrum ist ideal für uns zum Abschalten und Geniessen. Jedes der Zimmer, die wir bis jetzt bewohnen durften, hatte seinen eigenen Charme, individuell eingerichtet, schöne gepflegte alte Möbel, sehr sehr sauber und fast immer mit Blick auf die umliegenden Berge.
Und jeden Morgen freue ich mich auf das Frühstück mit Käse, Aufschnitt, Konfiture, Honig, Früchten, hausgemachtem Birchermüesli, knusprigem Brot etc. Es ist ganz klar kein Hotel-Buffet aber ich bin begeistert von der Auswahl und der ansprechenden Präsentation. Und am Besten gefällt mir, dass Marco und Fränzi auf die Regionalität der Dinge achten. Finden wir sehr unterstützenswert!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in Lehmann's Herberge und auf ein Wiedersehen mit den Besitzern und ihren Kindern.

7 Danke, Martin S!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Immer, wenn ich in Lehmanns Herberge in Grindelwald für ein verlängertes Wochenende übernachte freue ich mich auf die Ruhe und Gastfreundschaft.
Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil eingerichtet und hat seinen eigenen Charme. Auch für Gruppen gibt es Unterkunft.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich, teils sehr klein, was einen wundervollen Charme ausmacht. Das alte, originale Grindelwalder Holzhaus ist ringhörig und dadurch ist Rücksicht etwas wichtiges.
Alles ist gepflegt und sauber.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Käse, Konfitüre, Nutella (!), Honig, Früchten, Müesli, Original-Grindelwalder Joghurt, Brot und am Sonntag Gipfeli.
Die beiden Kinder sind immer wieder eine wahre Freude.
Es ist eine gemütliche, kleine Herberge, die gut für kleine Budgets ist.
Lehmanns Herberge ist eine Herberge in Grindelwald und kein Hotel, mit ihrem ganz besonderen Charme.

10 Danke, Peter B!
Hotel Restaurant Alpina Grindelwald
Gasthof Panorama
Gasthof Panorama
Nr. 35 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Lehmann`s Herberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lehmann`s Herberge

Unternehmen: Lehmann`s Herberge
Anschrift: Ahornengaessli 2, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Lehmann`s Herberge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lehmann`s Herberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lehmanns Herberge Grindelwald
Hotel Lehmann`s Herberge Grindelwald