“großer Erholungs - und Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caprice

Hotel Caprice
Nr. 19 von 40 Hotels in Grindelwald
Remscheid, Deutschland
“großer Erholungs - und Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Die Lage im Ort mit Supersicht auf die Bergwelt und direkter Nähe zum Bahnhof mit Zahnradbahn und Skibus ist nicht zu toppen !
Freundlichkeit und Engagement der Inhaber und des Personals zeichnen
das Caprice aus, außerdem ist das Hotel nicht zu groß, so dass Hektik und Unruhe hier unbekannt sind, trotzdem sind Familien mit Kindern willkommen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, waskoo!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Service im Hotel Caprice war hervorragend, zuvorkommend ganz super. Die Zimmer waren sehr sauber, verschiedene Zimmer könnten aber bißchen modernisiert werden. Der Wellnessbereich sehr angenehm, klein aber mit Charme. Das ganze Hotel hatte eine familiäre Atmosphäre was wir als sehr positiv empfunden haben. Frühstück sehr gut, Abendessen einfach super und sehr relax, die Tische waren immer sehr schön dekoriert. Durch die kleinen Räume wie zb. Leseraum usw fühlte man sich unglaublich wohl. Die Kerzen im Hotel und im Außenbereich haben eine sehr gemütliche Atmosphäre wiedergegeben , sehr schön!
Die Lage war ideal, Zentral und doch sehr ruhig. Bis zum Zug waren es knapp 3 Minuten, sehr schnell zu Fuß! Vom Balkon Sicht auf die Eigernordwand. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, fkahlo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ferien, Erholung, wir geniessen gerne weiterhin die entspannte, gemütliche und wohltuende Art im Hotel Caprice. Mit rundum freundlichem Service und vorzüglichem Essen, können wir einen Aufenthalt nur empfehlen. Alex und Regula, wir wünschen Euch alles Gute, macht weiter so und bis zum nächsten mal, raphi und evi

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, eviraphi!
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Lage ist für Skifahrer super. Kurzer Fußweg zum Bahnhof aber trotzdem absolut ruhig gelegen. Das Abendessen, dass man günstig dazu buchen kann ist sehr gut, das Frühstück auch. Leider wurde in unserem Zimmer nur das Bad modernisiert, der Rest der Einrichtung ist alt und abgewohnt. Der Umgangston mit Gästen die eine Reklamation haben ist rüde und wenig entgegen kommend.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, LilliHeidelberg!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ein Boutique Hotel mitten in den Alpen, eine willkommene Abwechslung zu den anderen Hotels. Die Besitzer haben das Haus bereits seit Jahren und versuchen eine gesunde 5 Sterne Kost zu bieten und das Frühstück war im Preis enthalten! Eines meiner Lieblingshotels in der Welt!

4 Danke, Gerald W!
Hotel Restaurant Alpina Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Hotel Alpenhof Grindelwald
Nr. 14 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Unternehmen: Hotel Caprice
Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 17 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
Klein aber fein und liebevoll bis ins Detail. So lädt Sie das in dritter Generation geführte Hotel Caprice Grindelwald ein, in einem der 24 gemütlichen Einzel-, Doppel-, oder Superiorzimmer und den beiden Ferienwohnungen zu verweilen. Das Hotel ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. In 2-3 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, das Dorfzentrum ist in ca. 4-5 Minuten erreichbar. Die Bushaltstelle von wo Sie kostenlos mit dem Orts-/Skibus zu allen Bergbahnen (Gondelbahn Grindelwald-First, Pfingsteggbahn, Männlichenbahn) transportiert werden, ist ebenfalls in “nur“ 2-3 Gehminuten erreichbar. Vom selben Standort aus, fahren auch die drei Bergbuslinien zur Bussalp (Sommer & Winter), zum Waldspitz (Sommer) und zur Grossen Scheidegg (Sommer). Wellness-Oase mit Whirlpool, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad Nach einem erlebnisreichen Tag empfangen wir Sie in unserer Wellness-Oase wo Sie Ihrem Körper die nötige Entspannung im sprudelnden Wetterhorn-Whirlpool geben können. Anschliessend tanken Sie neue Energie in der Finnischen Blocksauna, im Türkischen Dampfbad oder in der Physiotherm Infrarotkabine im alpinen Look. Oder Sie gönnen sich eine wohltuende Massage. Wir empfehlen uns als Ihr heimeliges Zuhause für erholsame und ruhige Nächte mitten in Grindelwald. Ihre Vorteile im Hotel Caprice Grindelwald auf einen Blick: - Zentrale Lage - Ruhige Lage - Einzigartigen Blick auf die weltberühmte Eigernordwand - Persönlicher Service von Ihrer Gastgeberfamilie Glarner - Wandervorschläge & Ausflugsvorschläge auf Sie abgestimmt - Wir kennen die schönsten Skipisten der Jungfrau Region - Wir kennen die längste Schlittelbahn Europas - Kostenlose Gästeausflüge mit Ihrem Hausherrn Alexander Glarner (Schneeschuhlaufen im Winter & im Sommer eine Wanderung) - Sonnenaufgangsfahrten zu DEM Fotospot - oder darf es ein Vollmondspaziergang auf 1900 m.ü.M. sein? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald