Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unser Wochenende im Caprice sehr genossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super für Grindelwald. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war grosszügig und sauber, das Frühstück sehr lecker. Vielen Dank.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, rh8400!
Hotel-Caprice, Manager von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2017

Lieber/Liebe Rh8400

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns natürlich noch mehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen dürften.

Liebe Grüsse und auf bald... in Grindelwald!
Hotel Caprice Grindelwald
Alexander Glarner

Bewertet 10. Oktober 2016

Die Zimmer sind gross genug und bieten auch genug Fläche für die Ablage der Koffer. Nicht all zu modern, es hat jedoch einige renorvierte Zimmer. Das Hotel passt aber mit dem Holz-Charme in die Gegend von Grindelwald.
Die Lage direkt beim Bahnhof ist super! Das Frühstück ist sehr fein: Es gibt nichts zu meckern.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MissBeeBee!
Bewertet 5. Oktober 2016

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus, und wir waren erneut begeistert. Die Lage ist klasse, abseits von Strassenlärm, und trotzdem unweit von Bahnhof und umliegenden Restaurants und Geschäfte. Geräumiges, sehr sauberes und gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Balkon mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge, vorweg der Blick auf den Hausberg von Grindelwald, den Eiger. Das angebotene Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen, und das stets frisch zubereitete Frühstücksei, ,...einfach zum Genießen! Besonders möchte ich aber die besonders herzliche und freundliche Betreuung der Gastgeber erwähnen, die stets um das Wohlergehen Ihrer Gäste bemüht waren und mit guten Tipps und Ratschlägen zur Seite standen.
Ein besonderes Dankeschön für die organisierten Abende und den Sonnenuntergangs-Fototripp.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus..!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Fam-Kerger!
Bewertet 20. September 2016

Mann fühlt sich ausgesprochen willkommen in Ihrem Hause, sehr freundliches Personal, der Frühstücksraum und der Wellnesberreich sind sehr ansprechend.Der Blick vom Zimmer auf die Berge war sehr schön, auch wenn man die Eigernordwand von diesem Zimmer aus nicht sieht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 922g_ntherm!
Bewertet 13. September 2016

Die wunderbare Aussicht und das grosse Frühstück-Buffett sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr
geeignet zum wandern. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Das Wirtepaar nimmt sich Zeit die Berge und die Geschichte von Grindelwald zu zeigen. Die Hotelbe-
sitzer haben ebenfalls selbst Speis und Trank serviert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, weingartner5!
reglex, Geschäftsführer von Hotel Caprice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Lieber weingartner5

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen.
Sollten Sie wieder einmal planen nach Grindelwald zu kommen,
bitte denken Sie daran, dass Sie auf unserer Homepage die
besten (günstigsten) Angebote finden.

In diesem Sinne...

...Auf bald... in Grindelwald!

Hotel Caprice Grindelwald
Alexander Glarner