“Zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Caprice

Hotel Caprice
Nr. 19 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 19. September 2012

Ein Familienhotel mit allem, was man gerne hat und braucht. Bei Wahl mit Halbpension werden von der Küche gut bürgerliche Menüs angeboten, welche jeweils um 19 Uhr serviert werden. Mit einem sehr auswahlreichen und schön präsentierten Frühstücksbuffet lässt sich der Tag gut angehen. Auf Wunsch werden vom Hausherrn von ihm geführte Wanderungen angeboten. Das junge Besitzerehepaar verwöhnt jeden Gast individuell. So bieten die 3 Sterne mehr als man so gemeinhin erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sepp V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Caprice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2012

Jeder Gast wird in diesem gemütlichen Hotel vom Besitzerehepaar individuell und sehr zuvorkommend betreut: Für uns Mountainbiker wurden extra noch Tourenratschläge eingeholt, die sich als Highlight unserer kleinen Transalp heraustellten. Im gepflegten Wellnessbereich konnten wir unsere müden Muskeln bestens entspannen und die Energiereserven beim feinen Nachtessen wieder auffüllen. Einfach herrlich ist der Ausblick auf die Eigernordwand und die wunderbare Ruhe, trotz guter Lage in der Nähe des Dorfes.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pezzi_2!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn Menschen, die normalerweise zusammen arbeiten müssen, einige Tage ihrer Freizeit zusammen verbringen, kommt es entscheidend darauf an, das Programm so zu gestalten,
daß vorhandene Synergien und Kräfte geschult bzw. geweckt werden, Differenzen ausdiskutiert
werden in einer positiven Umgebung, ohne daß man das Gefühl hat, die Arbeit stünde auch nur ansatzweise auf der Tagesordnung.
Dazu bedarf es in landschaftlich reizvoller Umgebung eines sorgfältig gestalteten Programms, das der Zusammensetzung der Gruppe Rechnung trägt. Hier hilft der Hotelier aufgrund seiner Erfahrung und Detailkenntnis der Umgebung mit vielen Vorschlägen und Tipps. Zu empfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, waskoo!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen ein sehr schönes Wochenende im gemütlichen Hotel Caprice. Ausgezeichnet gefallen hat uns der aufmerksame Service, das grosse und sehr saubere Zimmer mit Blick auf den Eiger und die familiäre, herzliche Betreuung durch das Besitzerehepaar. Superb für Leute ohne Auto ist die Lage drei Minuten vom Bahnhof entfernt. Bewusst keine Bewertung geben wir zum Preis/Leistungsverhältnis ab, weil wir das Wochenende geschenkt erhalten haben und diesen Punkt daher nicht bewerten können.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michael F!
Bewertet am 27. Februar 2012

Ein sehr gemütliches kleines Hotel mit viel Charme und der Service ist sehr zuvorkommend. Top Lage und im Wellnessbereich kann man so richtig entspannen. Viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das preiswerte Nachtessen war lecker. Schöne Aussicht vom Restaurant aus auf die Berge. Nur die Betten sind etwas klein in der kleinsten Kategorie.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tshava!
Bewertet am 27. November 2011

Die Einrichtung ist alt und verschlissen.
Zum Frühstück gabe es ein Ei und nur auf Nachfrage zähneknirschend noch ein zweites.
Einen Teeläffel Parmesan zu den Nudeln, direkt von der Wirtin, keine Selbstbedienung.
Insgesamt hat das Preis- Leistungsverhältnis für uns nicht gestimmt, aber das liegt wohl an den Schweizer Verhältnissen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, dabeisein!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich kann mich der Bewertung von WBSCH im Grossen und Ganzen anschliessen.
Würde aber die HP weglassen. ( zu kleine Portionen )

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 17 der Romantikhotels in Grindelwald
Preisklasse: 166€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
Klein aber fein und liebevoll bis ins Detail. So lädt Sie das in dritter Generation geführte Hotel Caprice Grindelwald ein, in einem der 24 gemütlichen Einzel-, Doppel-, oder Superiorzimmer und den beiden Ferienwohnungen zu verweilen. Das Hotel ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. In 2-3 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, das Dorfzentrum ist in ca. 4-5 Minuten erreichbar. Die Bushaltstelle von wo Sie kostenlos mit dem Orts-/Skibus zu allen Bergbahnen (Gondelbahn Grindelwald-First, Pfingsteggbahn, Männlichenbahn) transportiert werden, ist ebenfalls in “nur“ 2-3 Gehminuten erreichbar. Vom selben Standort aus, fahren auch die drei Bergbuslinien zur Bussalp (Sommer & Winter), zum Waldspitz (Sommer) und zur Grossen Scheidegg (Sommer). Wellness-Oase mit Whirlpool, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad Nach einem erlebnisreichen Tag empfangen wir Sie in unserer Wellness-Oase wo Sie Ihrem Körper die nötige Entspannung im sprudelnden Wetterhorn-Whirlpool geben können. Anschliessend tanken Sie neue Energie in der Finnischen Blocksauna, im Türkischen Dampfbad oder in der Physiotherm Infrarotkabine im alpinen Look. Oder Sie gönnen sich eine wohltuende Massage. Wir empfehlen uns als Ihr heimeliges Zuhause für erholsame und ruhige Nächte mitten in Grindelwald. Ihre Vorteile im Hotel Caprice Grindelwald auf einen Blick: - Zentrale Lage - Ruhige Lage - Einzigartigen Blick auf die weltberühmte Eigernordwand - Persönlicher Service von Ihrer Gastgeberfamilie Glarner - Wandervorschläge & Ausflugsvorschläge auf Sie abgestimmt - Wir kennen die schönsten Skipisten der Jungfrau Region - Wir kennen die längste Schlittelbahn Europas - Kostenlose Gästeausflüge mit Ihrem Hausherrn Alexander Glarner (Schneeschuhlaufen im Winter & im Sommer eine Wanderung) - Sonnenaufgangsfahrten zu DEM Fotospot - oder darf es ein Vollmondspaziergang auf 1900 m.ü.M. sein? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald