“Familiär, gemütlich, ruhig und sauber” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Caprice
Nr. 20 von 41 Hotels in Grindelwald
Bern
“Familiär, gemütlich, ruhig und sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir genossen ein sehr schönes Wochenende im gemütlichen Hotel Caprice. Ausgezeichnet gefallen hat uns der aufmerksame Service, das grosse und sehr saubere Zimmer mit Blick auf den Eiger und die familiäre, herzliche Betreuung durch das Besitzerehepaar. Superb für Leute ohne Auto ist die Lage drei Minuten vom Bahnhof entfernt. Bewusst keine Bewertung geben wir zum Preis/Leistungsverhältnis ab, weil wir das Wochenende geschenkt erhalten haben und diesen Punkt daher nicht bewerten können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, michael F!

Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Ein sehr gemütliches kleines Hotel mit viel Charme und der Service ist sehr zuvorkommend. Top Lage und im Wellnessbereich kann man so richtig entspannen. Viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr reichhaltig und das preiswerte Nachtessen war lecker. Schöne Aussicht vom Restaurant aus auf die Berge. Nur die Betten sind etwas klein in der kleinsten Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Tshava!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Die Einrichtung ist alt und verschlissen.
Zum Frühstück gabe es ein Ei und nur auf Nachfrage zähneknirschend noch ein zweites.
Einen Teeläffel Parmesan zu den Nudeln, direkt von der Wirtin, keine Selbstbedienung.
Insgesamt hat das Preis- Leistungsverhältnis für uns nicht gestimmt, aber das liegt wohl an den Schweizer Verhältnissen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, dabeisein!
Oberurnen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich kann mich der Bewertung von WBSCH im Grossen und Ganzen anschliessen.
Würde aber die HP weglassen. ( zu kleine Portionen )

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, paulreumer!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses familiär vom Besitzerehepaar geführte Hotel liegt wenige Minuten oberhalb des Bahnhofs, trotzdem hört man keinen Lärm von der Strasse oder der Bahn.
Sehr freundlicher Empfang durch den Patron persönlich. Man erhält auch gute Tips für die Ausflüge.
Die Zimmer (Superior) sind geräumig, sauber und bieten genügend Platz, mit Sitzplatz oder Balkon und Sicht auf die Eigernordwand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot. Will man früher als zur offiziellen Frühstückszeit aus dem Haus gehen, so werden belegte Brote, Kaffee/Tee und Früchte bereit gestellt. Das Nachtessen wird für alle Gäste mit HP um 19:00 Uhr serviert. Es gibt 2 Menüs zur Auswahl, bestehend aus Salatbuffet, einer kleinen Vorspeise, Suppe oder Jus, Hauptgang (mit Fleisch oder fleischlos) und Dessert. Das Essen hat uns immer gemundet.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und uns von der Familie Glarner und ihren Angestellten verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, WBSCH!
bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist schön und die Besitzer und Angestellten waren sehr freundlich. Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig.
Frühstück war ok für ein drei Sterne Hotel.
Die Halbpension kann man sich allerdings sparen. Kleine Portionen, kein Geschmack und lieblos gekocht.
Bis aufs Nachtessen allerdings durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Joe657!
4556 Aeschi
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Erstmaliger Besuch in diesem wunderbaren Hotel an bester Lage punkto Erreichbarket mit öV. Man ist als Gast perfekt betreut, Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Küche genügt höchsten Ansprüchen, sehr gut, reichhaltig und äusserst günstig das Nachtessen bei Halbpension, das Salatbuffet ist grosszügig. Das "Caprice" kann absolut bestens empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 14 von 41 in Grindelwald
Hotel Kreuz & Post
Hotel Kreuz & Post
Nr. 10 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Caprice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprice

Unternehmen: Hotel Caprice
Anschrift: Kreuzweg 11, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 9 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 17 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caprice 3*
Klein aber fein und liebevoll bis ins Detail. So lädt Sie das in dritter Generation geführte Hotel Caprice Grindelwald ein, in einem der 24 gemütlichen Einzel-, Doppel-, oder Superiorzimmer und den beiden Ferienwohnungen zu verweilen. Das Hotel ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. In 2-3 Gehminuten erreichen Sie den Bahnhof, das Dorfzentrum ist in ca. 4-5 Minuten erreichbar. Die Bushaltstelle von wo Sie kostenlos mit dem Orts-/Skibus zu allen Bergbahnen (Gondelbahn Grindelwald-First, Pfingsteggbahn, Männlichenbahn) transportiert werden, ist ebenfalls in “nur“ 2-3 Gehminuten erreichbar. Vom selben Standort aus, fahren auch die drei Bergbuslinien zur Bussalp (Sommer & Winter), zum Waldspitz (Sommer) und zur Grossen Scheidegg (Sommer). Wellness-Oase mit Whirlpool, Finnischer Sauna und Türkischem Dampfbad Nach einem erlebnisreichen Tag empfangen wir Sie in unserer Wellness-Oase wo Sie Ihrem Körper die nötige Entspannung im sprudelnden Wetterhorn-Whirlpool geben können. Anschliessend tanken Sie neue Energie in der Finnischen Blocksauna, im Türkischen Dampfbad oder in der Physiotherm Infrarotkabine im alpinen Look. Oder Sie gönnen sich eine wohltuende Massage. Wir empfehlen uns als Ihr heimeliges Zuhause für erholsame und ruhige Nächte mitten in Grindelwald. Ihre Vorteile im Hotel Caprice Grindelwald auf einen Blick: - Zentrale Lage - Ruhige Lage - Einzigartigen Blick auf die weltberühmte Eigernordwand - Persönlicher Service von Ihrer Gastgeberfamilie Glarner - Wandervorschläge & Ausflugsvorschläge auf Sie abgestimmt - Wir kennen die schönsten Skipisten der Jungfrau Region - Wir kennen die längste Schlittelbahn Europas - Kostenlose Gästeausflüge mit Ihrem Hausherrn Alexander Glarner (Schneeschuhlaufen im Winter & im Sommer eine Wanderung) - Sonnenaufgangsfahrten zu DEM Fotospot - oder darf es ein Vollmondspaziergang auf 1900 m.ü.M. sein? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Grindelwald