“Wunderschöne Aussicht und nette Besitzer”
Bewertung zu Hotel Tschuggen

Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 Hotels in Grindelwald
“Wunderschöne Aussicht und nette Besitzer”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem kleinen und familiären Hotel. Die Besitzer sind sehr nett und haben uns ein reichhaltiges und leckeres Frühstück beschert. Sehr zentrale Lage und gemütliche Zimmer, welche jedoch nicht mehr dem modernsten Standard entsprechen. Dafür ist die Aussicht bei den Zimmern mit Balkon atemberaubend.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Sabrina S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Lage, die Betreuung durch die sehr netten Besitzer ist bestens. Das Zimmer 17 ist ein schönes Zimmer mit Blick auf den Eiger plus einem Zimmer mit Blick auf die Strasse. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. :-) :-) :-) :-)

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Mathias R!
Effretikon, Schweiz
Bewertet am 20. März 2014

Schon das 5 mal im Hotel Tschuggen und gleich auch für das nächste Jahr reserviert, den das Preisleistungsverhältnis ist TOP!
Die Familie Ganzoni führt das Hotel, sie sind äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Haus, die Zimmer und der Speiseraum sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Morgenbüffet ist klein aber reichhaltig und frisch.
Allgemein fühlt man sich im Hotel Tschuggen sehr willkommen und durch das Familiäre Flair schon fast wie zu Hause!
Auch Top ist die Lage, mitten in Grindelwald, die Busshaltestelle ist praktisch vor der Haustüre und zur Seilbahn ist es nur ein 5min Fussweg.
Es ist vis a vie vom Hotel Eiger, mit einem der Besten Restaurants in Grindelwald und die bekannteste Baar "Espresso Baar" ist gleich nebenan.
Ich kann eine Buchung im Hotel Tschuggen nur empfehlen!
Gruss M.Bächtold

Zimmertipp: Für eine Übernachtung zu 4, ist das Zimmer 15 oder 17 Top!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Bächtold M!
Nijmegen, Niederlande
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr behilfsam. Skibus und Skiverleih waren sehr nah. Das aussicht vom Zimmer aus is perfekt! wit freuen uns auf das nächste Jahr.

Jan und Gonnie van de Hel

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jan v!
Zürich, CH
Bewertet am 17. Januar 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Doppelzimmer war sauber, ziemlich geräumig, funktional eingerichtet und hatte eine schöne Sicht auf den Eiger. Das Frühstück war lecker und überraschend abwechslungsreich. Die Inhaber sind sehr gastfreundlich und nett. Die Lage - mitten im Dorf - ist unschlagbar. Parkplätze sind gratis aber etwas eng, zusätzlich war der Boden vereist.

Insgesamt eine absolute Empfehlung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sigroba!
Huttwil, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon oft in Grindelwald, der Aufenthalt im Tschuggen wird uns noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben (Freundlichkeit, Frühstück, Hilfsbereitschaft, etc.). Kurz, wenn die Inhaber täglich vor Ort sind, kann nichts schief gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken herzlich für die schönen Ferien!

Zimmertipp: Auch mit dem Zusatzbett für unsere Tochter hatten wir genügend Platz.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, FamilieGTCLanz!
Reinheim, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Bin schon das zweite Mal dort gewesen und habe bereits wieder reserviert. Das sagt doch alles aus. Gute Lage, da fußläufige (auch mit Skischuhen) Entfernung zum Bahnhof (Talstation zur Kleinen Scheidegg ;-) ) und zur Talstation zur First. Überaus freundliche Inhaber. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Belvedere Swiss Quality Hotel
Belvedere Swiss Quality Hotel
Nr. 2 von 41 in Grindelwald
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel

Sie waren bereits im Hotel Tschuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschuggen

Unternehmen: Hotel Tschuggen
Anschrift: Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 41 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tschuggen 2*
Kleines, gemütliches Chalet-Hotel mit persönlicher Betreuung. Zentrale Lage, 350m vom Bahnhof und der Firstbahn entfernt. Ruhige Südzimmer mit Balkon und freiem Blick zur Eigernordwand und auf das Bergpanorama. Appartement und Familienzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Gratis WiFi, Parkplätze beim Haus. Gratis Eintritt Hallenbad und Eishalle (Sportzentrum, 200m entfernt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.