“Gelebte Gastfreundschaft”
Bewertung zu Hotel Tschuggen

Hotel Tschuggen
Nr. 6 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren schon oft in Grindelwald, der Aufenthalt im Tschuggen wird uns noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben (Freundlichkeit, Frühstück, Hilfsbereitschaft, etc.). Kurz, wenn die Inhaber täglich vor Ort sind, kann nichts schief gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken herzlich für die schönen Ferien!

Zimmertipp: Auch mit dem Zusatzbett für unsere Tochter hatten wir genügend Platz.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieGTCLanz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2014

Bin schon das zweite Mal dort gewesen und habe bereits wieder reserviert. Das sagt doch alles aus. Gute Lage, da fußläufige (auch mit Skischuhen) Entfernung zum Bahnhof (Talstation zur Kleinen Scheidegg ;-) ) und zur Talstation zur First. Überaus freundliche Inhaber. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Joachim S!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war üblicher schweizer 2 Sterne Standard. Etwas alt aber top gepflegt. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es war etwas laut durch die gegenüberliegende Bar, ab 23:00 aber ok. Das Haus verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz, den wir auch nach dem Auschecken noch für den Rest des Tages benutzen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Haus empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten M!
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben einen angenehmen einwöchigen Aufenthalt in diesem sehr gut geführten Hotel verbracht. Die Zimmer waren top in Schuss und sauber und die Einrichtung zweckmäßig. Der Service und die persönliche Art der Inhaber war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich Z!
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr freundliches Gastgeberpaar, welche den Gästen alle Wünsche erfüllen. Super Frühstücksbuffet. Einmalige Aussicht an die Eigernordwand (gilt für Dachappartment).
Jederzeit gerne wieder. Lage mitten in Grindelwald. Top!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanBolt!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist super-zentral gelegen, sehr sauber, schlicht und gemütlich. Die Gastgeber sind freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit für den Gast und seine Fragen. Der Gast erhält zudem gratis Einlass in die zu Fuss 5min entfernte Eishalle und das Hallenbad. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Tschuggen gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romy345!
Bewertet am 15. September 2012

es wäre schade, dieses Haus auf seinen Ausblick zu reduzieren. Die top Lage im Ort und vor allem die sehr freundliche und zuvorkommende Führung machen dieses Hotel zu einer echten Empfehlung - wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Central Hotel Wolter
Central Hotel Wolter
Nr. 17 von 41 in Grindelwald
Alpenblick Hotel Pub & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Tschuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschuggen

Anschrift: Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisklasse: 104€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tschuggen 2*
Kleines, gemütliches Chalet-Hotel mit persönlicher Betreuung. Zentrale Lage, 350m vom Bahnhof und der Firstbahn entfernt. Ruhige Südzimmer mit Balkon und freiem Blick zur Eigernordwand und auf das Bergpanorama. Appartement und Familienzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Gratis WiFi, Parkplätze beim Haus. Gratis Eintritt Hallenbad und Eishalle (Sportzentrum, 200m entfernt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.