“Kleines inhabergeführtes Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Tschuggen

Hotel Tschuggen
Nr. 7 von 41 Hotels in Grindelwald
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben einen angenehmen einwöchigen Aufenthalt in diesem sehr gut geführten Hotel verbracht. Die Zimmer waren top in Schuss und sauber und die Einrichtung zweckmäßig. Der Service und die persönliche Art der Inhaber war sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr freundliches Gastgeberpaar, welche den Gästen alle Wünsche erfüllen. Super Frühstücksbuffet. Einmalige Aussicht an die Eigernordwand (gilt für Dachappartment).
Jederzeit gerne wieder. Lage mitten in Grindelwald. Top!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanBolt!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist super-zentral gelegen, sehr sauber, schlicht und gemütlich. Die Gastgeber sind freundlich und kompetent und nehmen sich Zeit für den Gast und seine Fragen. Der Gast erhält zudem gratis Einlass in die zu Fuss 5min entfernte Eishalle und das Hallenbad. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Tschuggen gerne weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Romy345!
Bewertet am 15. September 2012

es wäre schade, dieses Haus auf seinen Ausblick zu reduzieren. Die top Lage im Ort und vor allem die sehr freundliche und zuvorkommende Führung machen dieses Hotel zu einer echten Empfehlung - wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 4. Juni 2012

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und willkommen!

Wir nächtigten das erste Mal im Tschuggen, haben bereits schon den nächsten Aufenthalt gebucht - dies sagt doch alles!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E!
Bewertet am 6. April 2012

Zentral gelegenes familiär geführtes Hotel mit sehr netten Gastgerbern.
Wir habe uns sofort sehr wohl gefühlt.
Zentrale, ruhige Lage mitten in Grindelwald.
Für die angegebenen 2 Sterne sehr guts Preis-/Leistungsverhältnis.
Funktionell eingerichtet Zimmer.
Zimmer mit Balkon zur Südseite haben einen fantastischen Ausblick zum Eiger.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anne N!
Bewertet am 22. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist optimal, in Zentrum des Dorfes und doch ruhig. Die Inhaber sind wirklich gastfreundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet ist reich im Vergleich zur Kategorie. Das Zimmer, das wir gewahlt haben, war mit Balkon und mit hervorragendem Ausblick auf den Tal und auf die Berge. Insgesamt empfehle ich ausdruecklich das Hotel Tschuggen allen, die gern einen mehrtaegigen Aufenthalt in Grindelwald planen moechten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 41 in Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Sunstar Alpine Hotel Grindelwald
Nr. 9 von 41 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Tschuggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tschuggen

Anschrift: Dorfstrasse 134 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 41 Hotels in Grindelwald
Preisklasse: 106€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tschuggen 2*
Kleines, gemütliches Chalet-Hotel mit persönlicher Betreuung. Zentrale Lage, 350m vom Bahnhof und der Firstbahn entfernt. Ruhige Südzimmer mit Balkon und freiem Blick zur Eigernordwand und auf das Bergpanorama. Appartement und Familienzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Gratis WiFi, Parkplätze beim Haus. Gratis Eintritt Hallenbad und Eishalle (Sportzentrum, 200m entfernt). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tschuggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.