Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 1.386,14 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Rund 45 Min. von FIRST - Gipfelstation entfernt, kann über verschiedene Rundwege begangen werden. Wirklich ein bezaubernder Anblick. Wir wanderten von FIRST über Bachalpsee nach Busswald (kann auch via Faulhorn begangen werden).

Danke, 855peterg!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Von der Bergstation First auf einer einfachen Wanderung in 50 Min erreichbar. Wer von seinem Picknick eine Karotte übrig hat findet unterwegs einen dankbaren einheimischen Abnehmer.

Danke, 899marcell!
Bewertet am 20. Juli 2020

Eigentlich kennt jeder diesen See aus Zeitungen, Illustrierten und Fotos. Er ist der beste Hintergrund für Schockoladenwerbung und wird auch so benutzt. Diese Aussicht mit dem See gibt es nirgends in den Alpen. Nehmen Sie die Route von First, wohin Sie gemütlich mit der Bahn gelangen. Eine Stunde gemütlicher Marsch und Sie sind am See. Danach können Sie den gleichen Weg zurückgehen. Ich würde, weiter nach Waldspitz bzw. Bussalp gehen. Egal wohin Sie auch gehen, die Panorama gehört Ihnen und sie ist einzigartig, denn nirgend liegen die 4000er so nah und so viele.

Danke, Stelllarossa!
Bewertet am 3. Juli 2020

Schön ausgebauter Wanderweg, ca. 50 Minuten ab First. Super, dass am Bergsee auch eine Toilette für Gäste angeboten wird. Das habe ich selten mal gesehen. Ausgangspunkt für Wanderungen Richtung Faulhorn, Waldspitz, Bort und Bussalp.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, thomas4059!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Wanderung zum Bachalpsee war genau die richtige Länge. 50 Min hin - und 50 Min zurück. Obwohl es bei uns leider schlechtes Wetter war, fanden wir die Nair sowie den See wunderschön. Auf jedem Fall empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Catherinekelevra!