“Nachbarn”
Bewertung zu Cafe 3692

Cafe 3692
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Grindelwald
Preisbereich: 15 $ - 36 $
Küche: schweizerisch, europäisch, deutsch, Café, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: 3692? Von unserem Café haben sie die beste Sicht auf 3692 Meter über Meer, dem Grindelwalder Hausberg Wetterhorn! Dieser Berg mit seiner Umgebung begleitet und prägt uns seit jeher! Myriam & Bruno Kaufmann
“Nachbarn”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Gemütlich, sympathisch, authentisch, herzlich und gut, nur zu empfehlen! Gerne wieder... Innenarchitektur, Ausführung und erlesene Materialien mit Können zusammen gestellt und verarbeitet.

1 Danke, Gabriele K!

• Arabische zuerst
Grindelwald, Schweiz
“Super”
Bewertet am 23. Oktober 2013

man muss da gewesen sein.einfach genial.keine hetzerei gemütlich .man muss sich zeit nehmen zum essen .aber es lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente