“schöne Wanderung / nice hilk”
Bewertung zu The Eiger Trail

The Eiger Trail
Im Voraus buchen
Weitere Infos
142,34 $*
oder mehr
Berner Oberland Alpen Tagesausflug ab Zürich ...
Platz Nr. 1 von 35 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Oktober 2016

Wir haben den Eiger-Ultra-Trail gemacht ( T3 ) und waren begeistert. Es ist aber wirklich anstrengend und nicht unbedingt für Jederman geignet. We walked the Eiger-Ultra-Trail ( T3 ) and we were thrilled. But it really is exhausting and not for everybody.

1  Danke, Shally87!

Bewertet 1. Oktober 2016

Die Wanderung ist nicht allzu schwierig und die Aussicht am Fusse der Nordwand ist einzigartig. Zu empfehlen bei sonnigem Wetter.

2  Danke, Kladie!
Bewertet 11. September 2016

Ich bin mir bewusst, dass es zu dieser Tour über 200 Einträge in TripAdvisor gibt. Ich geben Ihnen Tipps ist aus unserer Erfahrung vor ein paar Tagen: . . . . . . .
Wir empfehlen, die Tour von Alpiglen bis zur Station Eigergletscher zu machen (nicht von Eigergletscher nach Alpiglen)
. Beginnen Sie nicht zu früh am Morgen, ansonsten wird der grösste Teil dieser Wanderung im Schatten (und daher ziemlich kalt)sein. Ca. 12.00 Uhr ist in Ordnung
. Tragen Sie gute Schuhe, der Weg ist steinig und felsig
. Wenn Sieb fit genug sind, um zu Fuß rund drei Stunden zu wandern, können Sie diese Wanderung voll geniessen
. Sie müssen nicht schwindelfrei sein,- der Weg ist nicht ausgesetzt

2  Danke, SiatSiat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ch auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. September 2016

Diese Wanderung ist sehr zu empfehlen. Der Ausblick auf die gigantische Bergwelt ist nicht zu übertreffen.

Danke, zarli!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. September 2016

Geeignet für warme Tage, da es am Fusse des Eigers lange schattig ist. Wir haben Alpenschneehühner und Gämsen beobachtet, es gibt einige eindrückliche Wasserfälle zu sehen, und richtige Canyons, durch die sich das Wasser über die Jahrhunderte eingefressen hat. Letzter Drittel ist ziemlich steil. Wanderschuhe auf jeden Fall von Vorteil!

3  Danke, australienreisende!