“Wunderschöner Trail,sensationelle Aussicht!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
146,77 $*
oder mehr
Berner Oberland Alpen Tagesausflug ab Zürich: Kleine Scheidegg und Jungfraujoch ...
Platz Nr. 4 von 33 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. August 2014

Wir haben den Trail von der Station Alpiglen aus begonnen (also von der Seite wo es nur bergauf geht). Wer etwas Kondition und gute Bergschuhe hat, kann den Trail gut machen und wird mit einer grandiosen Aussicht belohnt!

Danke, Sandra K!

Bewertet am 29. Juli 2014

Alles war super organisiert, auch der Kids-Lauf, super schöne Aussichten, tolles Gelände, super Landschaft

Danke, Sandra H!
Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Jungs wollte erst nicht zur Station Eigergletscher hochlaufen ... auf dem Weg der Eigernordwand entlang waren sie dann nicht mehr zu bremsen.

Danke, madmeier!
Bewertet am 11. Januar 2014

Leider muss man auf dem Schlittelweg relativ viel laufen. Vor allem im oberen Teil ab Kleiner Scheidegg bis Alpiglen.
Der untere Teil ab Brandegg bis Grindelwald Grund war ganz gesperrt. Einen Grund dazu habe ich keinen gesehen, da der Weg bis Grund viel der Skipiste folgt, die ich dann, einheimischen Schlittlern folgend, auch genommen habe.

Danke, Peter_Brwnd!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Bergwelt rund um Grindelwald ist generell sehr spektakulär. Der Eiger Trail setzt aber noch eins drauf. Wenn man sich überlegt mit welcher rudimentärer Ausrüstung sich die Erstbesteiger in diese 1800 m hohe Fels- und Eisbastion gewagt haben ... Der Weg führt direkt am Wandfuss dieser Wand vorbei, mit Einblicken in die Wand und einer Aussicht auf Grindelwald und die Bergwelt, die einzigartig sind.

3  Danke, Martin L!