“Große Herausforderung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
142,23 $*
oder mehr
Berner Oberland Alpen Tagesausflug ab Zürich: Kleine Scheidegg und Jungfraujoch ...
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Grindelwald
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Juli 2014

Alles war super organisiert, auch der Kids-Lauf, super schöne Aussichten, tolles Gelände, super Landschaft

Danke, Sandra H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Eiger Trail
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Jungs wollte erst nicht zur Station Eigergletscher hochlaufen ... auf dem Weg der Eigernordwand entlang waren sie dann nicht mehr zu bremsen.

Danke, madmeier!
Bewertet am 11. Januar 2014

Leider muss man auf dem Schlittelweg relativ viel laufen. Vor allem im oberen Teil ab Kleiner Scheidegg bis Alpiglen.
Der untere Teil ab Brandegg bis Grindelwald Grund war ganz gesperrt. Einen Grund dazu habe ich keinen gesehen, da der Weg bis Grund viel der Skipiste folgt, die ich dann, einheimischen Schlittlern folgend, auch genommen habe.

Danke, Peter_Brwnd!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Bergwelt rund um Grindelwald ist generell sehr spektakulär. Der Eiger Trail setzt aber noch eins drauf. Wenn man sich überlegt mit welcher rudimentärer Ausrüstung sich die Erstbesteiger in diese 1800 m hohe Fels- und Eisbastion gewagt haben ... Der Weg führt direkt am Wandfuss dieser Wand vorbei, mit Einblicken in die Wand und einer Aussicht auf Grindelwald und die Bergwelt, die einzigartig sind.

3  Danke, Martin L!
Bewertet am 23. September 2013

Traumhafte Strecke erst durch den Wald, dann unterhalb der berühmten Eiger-Nordwand entlang - richtig, richtig klasse, auch für Menschen, die nicht jede Woche in den Bergen unterwegs sind !!!

Danke, Anja S!