“Charmant mit sehr guter Küche”

Restaurant Bellevue-Pinte
Platz Nr. 33 von 72 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Aus dem Jahr 1843 , ist das Hotel Bellevue Pinte das älteste Hotel in Grindelwald und ist nur 100 Meter von Grindelwald First -Seilbahn und 400 Meter vom Bahnhof entfernt. Freier Eintritt ins Sportzentrum Grindelwald ist. Chalet -Stil im Bellevue Pinte bieten antiken Möbeln und Sat-TV. Es gibt eigenem Bad oder Gemeinschaftsbad . Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Eiger. Das Restaurant, das sich auf einen Außenspeisebereichverfügt , serviert Ihnen Schweizer Spezialitäten und internationale Küche . Aperitifs und eine Auswahl an Weinen sind ebenfalls erhältlich. Das Sportzentrum verfügt über eine Kletterhalle , Schwimmbad und Eislaufmöglichkeiten . Busse in Grindelwald sind kostenlos .
Lachen, Schweiz
“Charmant mit sehr guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft mehrere Tage in Grindelwald unterwegs und haben verschiedene Restaurants getestet. Die Pinte hat dabei sehr gut abgeschnitten. Durch's Band exzellente Küche. Der Gemspfeffer aus lokaler Jagd war mit vom Besten was ich je an Wildgerichten genossen habe. Die Bedienung ist freundlich und speditiv. Wir kommen wieder und empfehlen das Lokal wärmstens weiter.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Martin L!

Teneriffa, Spanien
“Bestes Essen in Grindelwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Nach diversen Entäuschungen im Gletscherdorf haben wir dieses kleina aber feine Restaurant gefunden. Hier gibts wirklich noch frisch zubereitete Speisen. Der Küchenchef geht auch auf Sonderwünsche ein. Nur zu empfehlen. Gute Weinkarte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, wildarthur!
Unterseen
“Rustikal, gemütlich = zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Heimeliges, gemütliches, rustikales, authentisches Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.
Gute Portionen, lecker angerichtet. Sehr guter Preisleistungsservice. Ein sicherer Wert, wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, luemis!

Reisende, die sich Restaurant Bellevue-Pinte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Bellevue-Pinte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!