“Fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Belvedere

Restaurant Belvedere
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Belvedere keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 73 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 49 $ - 151 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Hotel-Restaurant mit fantastischer Aussicht auf den Eiger mit der berühmten Nordwand und das Grindelwald-Tal von den Tischen am Fenster. Im Winter offen ab 18.45 Uhr (Küche bis 21.00 Uhr), und im Sommer ab 19.00 Uhr (Küche bis 21.30 Uhr). Sie geniessen eine erfinderische, frische Küche, die auf einheimische Produkte setzt und Ihnen sowohl Schweizer Klassiker als auch internationale, leichte Küche mit mediterranen oder asiatischen Einflüssen bietet. Vegetarische Gerichte sind immer erhältlich. Bitte informieren Sie uns im Voraus über Ihre Unverträglichkeiten wie Gluten, Laktose oder andere. Vielen Dank.
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Eigentlich mit Worten nicht zu beschreiben, einfach fantastisch. Service, Aussicht, Exklusivität, Geschmack - alles erste Klasse. Wir waren eine Woche da, und die Abwechslung der Gerichte war überragend. Der Service war sehr aufmerksam und sehr stilvoll für die Restaurantkategorie. Ich würde sagen, die Küche ist im mehrfachen Sternebereich einzuordnen. Ein Highlight: die vegane Vielfalt, das begann schon beim Frühstück. Die Menüs waren herrlich aufeinander abgestimmt. Nicht nur ein Genuss für den Gaumen, auch das Auge war angetan. Die Weinkarte mit vorzüglichen Tropfen rundet vor dem Besuch der Hotelbar, bei einem köstlichen Cocktail das Geschmackserlebnis ab. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder! LG. R.Seebauer

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Roberto S!
BelvedereCH, Owner von Restaurant Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Belvedere Gast,

Herzlichen Dank für den Besuch und den sehr netten und ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass es Euch bei uns im Restaurant so gut gefallen hat und Ihr die Absicht habt wieder zu kommen. Unser veganes Angebot ist ganz neu. Wir bieten morgens ein kleines veganes Buffet an und auch Abends kann auf Vorbestellung ein veganes Menu genossen werden. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse

Familie Hauser

Lachen, Schweiz
“Eldes Restaurant mit Rop-Eigerblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Belvedere ist ein Traditionshotel in Grindelwald. Zentrale Lage nahe Bahnhof. Sehr gepflegtes Restaurant. Reservieren Sie unbedingt einen Tisch am Fenster - der Blick Richtung Eigernordwand ist toll. Sehr freundliches (Schweizer) Servicepersonal und sehr guter Service. Sehr gute Küche. Sehr empfehelnswert ist auch das Salatbuffet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin L!
BelvedereCH, Inhaber von Restaurant Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Sehr geehrter Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass ihnen das Essen so wie der Service und natürlich die Aussicht auf den Eiger gefallen hat. Unser reichhaltiges Salatbuffet hat täglich für jeden etwas zu bieten. Zusätzlich bieten wir täglich ein Käsebuffet und je nach Saison spezielle Buffets wie Vorspeisen-, Grindelwalder-, oder Dessertbuffet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Familie Hauser