“Wunderbarer Aufenthalt”

Platz Nr. 12 von 72 Restaurants in Grindelwald
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 19. November 2013

Schönes Zimmer, gutes Essen, eines der besten Panoramas ever und nachts die Ruhe, die nur von einigen Kuhglocken "gestört" wird.

Der Männlichen-Gipfel ist auf gutem Weg in 20' vom Hotel aus erreichbar ist. Der ideale Platz für den Sonnenunter- oder -aufgang.

Hierher komme ich wieder.

Der Aufstieg erfolgt mit der Gondelbahn von Grindelwald Grund (Auto hinter der Talstation abstellen) oder Wengen. Wer mit dem MTB hochkommen will, macht dies am Besten ab Grindelwald Grund.

Das Hotel liegt am Ausgangspunkt für den familienfreundlichen Höhenweg zur Kleinen Scheidegg.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente