“Immer wieder wunderbar”

Preisbereich: 21 $ - 73 $
Küche: Barbecue, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: ZAUBERHAFTES HÜTTENAMBIENTE MIT INSZENIERTER GESCHICHTE Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Speisekarte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor mehr als 200 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte. Reduzierte Öffnungszeiten während der Zwischensaison möglich.
Bewertet 2. April 2018

Auch dieses Jahr war der Besuch im Barry's wieder ein Erlebnis. Feines Essen, zuvorkommender Kellner und einfach eine sehr sympathische Atmosphäre. Es ist immer wieder schön bei euch.

Danke, NinoB66!
EigerSelfnessHotel, Owner von Barry's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüsse aus Grindelwald

• Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in Grindelwald sind, gehen wir zum Abendessen meist ins Barry’s. Hier stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen ist “Barry’s Napf”: Aus einem Buffet kann man à discretion rohe Zutaten auswählen (Lamm, Poulet, Shrimps, Fisch, Tofu, vs. Gemüse und Hülsenfrüchte), die dann frisch zubereitet werden.

Danke, Ma_Be-Ko1981!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Hoffentlich bis bald wieder! Liebe Grüsse aus den Bergen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden!
Das essen hat supergut geschmeckt !!!
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend.

Danke, AdrianO1832!

Vielen Dank für das liebe Feedback, welches uns sehr gefreut hat!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nett eingerichtes rustikales Lokal. Top Bedienung und gut diversifizierte Speisekarte mit meist regionalen Gerichten und meistens der Auswahl von Kleinportionen. Fleisch aus der Region

Danke, Peter B!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und Ihren Besuch bei uns im Restaurant Barry's - wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal am Abend essen gegangen. Fondue, Rinds-Stroganoff, Lachsmittelstück und Cordon Bleu! Alle Menüs waren ausgezeichnet zubereitet. Fleisch und Lachs sehr gute Qualität! Servicpersonal sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen wieder! Danke!

Danke, Roemiii!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, welche uns sehr gefreut hat! Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus den Bergen