“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

+41 33 854 31 31
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 20 $ - 71 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Barry's Karte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor rund 100 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte.
Regensdorf
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren am Dinnerkrimianlass. Na ja, zuerst dachten wir, dass das Restaurant ein wenig dunkel sei. Ich persönlich habe beim Essen gerne genug Licht, auch das Auge isst mit. Aber das Essen, der Service und die Gastlichkeit haben uns sehr gut geschmeckt, bezw. gefallen. Wir hatten eine kleine Fleischbeanstandung und erhielten einen Top-Ersatzstück Fleisch sowie Kaffe für alle. Danke vielmals, es war ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sanne L!

• Arabische zuerst
Bodenheim, Germany
“Sehr gutes Drei-Gänge-Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Preiswertes und sehr schmackhaftes Drei-Gänge-Menü. Sehr abwechsungreich. Der Service ist sehr gut und immer aufmerksam. Und immer freundlich.

Aufenthalt März 2014
Danke, cleverfux!
Bülach
“Heimeliges Restaurant im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Innenarchitektur des Restaurants ist sehr schön gemacht. Man fühlt sich sofort wohl und in den Bergen. Leider war aber das Essen nicht so gut. Es begann schon damit, dass wir unsere Getränke erst einige Zeit nach der Vorspeise bekamen. Das Servicepersonal war zwar nett aber nicht immer aufmerksam. Es hatte wohl auch damit zu tun, dass unsere Serviertochter einen neuen Mitarbeiter einarbeiten musste. Die beiden waren immer wieder intensiv miteinander am Diskutieren. Dies leider immer mit dem Rücken zu den Gästen. Die Suppen waren im Grossen und Ganzen gut, der Hauptgang entsprach dann aber überhaupt nicht den Erwartungen. Beim gelben Curry hatte man das Gefühl dass die Sauce aus dem Beutel kam. Es schmeckte nach nichts. Die Schärfe fehlte und es war viel zu viel Reis im Verhältnis zur Sauce und Fleisch im Teller. Weil wir enttäuscht waren über die Hauptspeise verzichteten wir auf ein Dessert. Schade!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Roemeler!
EigerSelfnessHotel, Inhaber von Barry's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die rustikale Atmosphäre bei uns im Restaurant Barry's gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik betreffend Servicequalität, Einarbeiten neuer Mitarbeiter und Qualität der Speisen ernst und setzen entsprechende Massnahmen um, die Qualität zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüsse aus Grindelwald
Familie Heller & das Eiger Team
Switzerland
“Sehr schönes und gutes Restaurant in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Waren zu viert in dem Restaurant und waren allesamt begeistert. Hatten den Fleischtiger, d.h. 1 kg Fleisch vom "Grindelwalder-Rind", dazu 16 sehr feine Saucen und Beilagen. Kurzum sehr zu empfehlendes Restaurant in Grindelwald, das auch ihre Wünsche befriedigen wird. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Pascal F!
Bern, Schweiz
“Barrys Napf essen und satt werden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Eiger sollte man als Menü Barrys Napf probieren.
Es hat für alle etwas dabei und man kann die Zutaten selber aussuchen und die Speisen dan vor seinen Augen kochen lassen.
Tolles Erlebnis und das ganze liegt einem nicht mal schwer im Magen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BimboBern!