“Immer toll” 5 von 5 Sternen

Barry's
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Grindelwald
Preisbereich: 21 $ - 73 $
Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Schweizer und internationale Gerichte, speziell angerichtet und verfeinert. Lassen Sie sich von unserer Barry's Karte verblüffen! Das Ambiente entführt Sie in alte, urige Alphütten-Romantik. Vielzählige Bilder und Accessoires rund um den berühmten Bernhardinerhund Barry erzählen von den Geschichten, als er vor rund 100 Jahren vielen Menschen dank seines ausgeprägten Geruchs- und Orientierungssinnes das Leben retten konnte.

• Arabische zuerst